Halo Projektor in Schwarz

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von e10-DO, 05.08.2010.

  1. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Kann mir wohl jemand die Halo Projektor in Schwarz auf meinen E10 zaubern? Hoffe das es irgendwie möglich ist.

    [​IMG]

    Hier mehrere Fotos vom E10 hoffe das die reichen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch einen recht schönen Abend.

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 05.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hab grad keine Zeit, kanns aber Morgen Abend machen, wenn sich bis dahin keiner erbarmt hat.
     
  4. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ja danke wäre nett :]
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 06.08.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nicht grade meine besten werke ;) :D

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. #5 _hoschi_, 06.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Er schielt bisschen.
     
  7. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hey Danke :] . Aber so wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Sieht halt doch noch etwas anders aus in echt. Was meint ihr denn? Würden die meinen E10 stehen?

    Habe ja die Rückleuchten auch in Schwarz und der Lack ist auch dunkel. Somit würde das ja schonmal passen.
     
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Meinungen sind gefragt Leute :P
     
  9. #8 the_iceman, 07.08.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die projektor scheinwerfer sehen billig aus.
     
  10. #9 _hoschi_, 07.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Die Scheinwerfer bringen Dir kaum einen Vorteil und sehen scheisse aus. Lass die dran die dran sind. Sind zeitgenössisch und haben originale Qualität, was willste mehr?
     
  11. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ja stimmt. Kann mich damit auch nicht so wirklich abfinden. Aber Klarglas muss schon her, und wenn es nur normale werden.
     
  12. #11 paseo_rulez, 10.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Find die Dinger auch nicht wirklich toll an deinem E10
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sebastian, 11.08.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    klick

    gerade gefunden
     
  15. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Schon gesehen. Ist einer hier ausm Forum. Leider aber nur die Scheinwerfer ohne Standlicht. Habe mich schon erkundingt :D .

    Trotzdem Danke
     
Thema: Halo Projektor in Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 facelift projektor scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Halo Projektor in Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  5. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

    Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...