HALO Projector vs. JUSTAR Projector

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Huse, 18.04.2007.

  1. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Welcher ist eurer Meinung nach besser???
    HALO
    [​IMG]
    JUSTAR
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyManu, 18.04.2007
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Zweiten nehmen...

    ...aber ich hab auch diese Standlichtringe schon in meinen Neblern :D :D
     
  4. #3 Martin@E10, 18.04.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei den Projektor gibts halt die ewigen Probleme mit der Chrom Beschichtung, welche nach ner gewissen Zeit völlig vergilben.

    Bei meinen Halo hab ich bis jetzt nicht diese Problem und ich finde Sie auch von der Verarbeitung her sehr gut.
    Zudem kann man an der Leuchtweite manuell mittels Einstellschraube noch regulieren, was bei den anderen nicht geht.

    Also ich bin bisher sehr zufrieden und kann se nur weiterempfehlen.
    Man muss Sie zwar etwas anpassen, aber das is mit wenigen Griffen gemacht, wenn man erstma den Dreh raus hat.
     
  5. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Hm... das hab ich auch schon gehört mit der Chrombeschichtung. Wobei mir ne andere Firma ganau das gegenteil gesagt hat ?(
    Ich find bei den HALO fehlt der zweite Angeleyering und deshalb gefallen die anderen eigentlich besser...
     
  6. #5 Martin@E10, 18.04.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    die anderen hab ja garkeinen.
    ich hab meinen zum Beispiel garnich angeschlossen, is ja keine Pflicht :)
     
  7. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Dann sagen wir hat die Firma keine Ahnung gehabt oder die Scheinwerfer noch nie in den Händen gehabt.

    Hier kannst du von einem User im Forum nachlesen wie zufrieden er mit den Scheinwerfern (Projektor) ist. :D
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=87640&sid=&hilightuser=5933

    Gruß
     
  8. #7 Torsten, 18.04.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen die HALO besser.

    Ich finde 3 Linsen (wie in den Justar) sind zuviel für den E10.
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Wo oder was ist bei den HALO eigentlich der Blinker?? ?(

    Sorry bin zu blöd das ich das jetzt erkenne!
     
  10. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    direkt neben dem grill kann man optional blinker anschließen.
     
  11. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    @Peer

    Kann zwar leider auf dem thread keine Fotos mehr sehen aber die ersten paar Antworten dort sind schon heftig!
    Is das n Einzelfall oder ist das bei den Dingern mode?
     
  12. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Unser Lieferant hat die Dinger aus dem Programm genommen weil sich einige Kunden geschwert haben, deswegen liefern wir diese Scheinwerfer auch nicht aus.

    Es muss nicht sein das es passiert es kann, aber empfehlen kann ich die Dinger nicht. Gegenüber den HALO haben die einen großen Nachteil :D RECHTSLENKER !!!
     
  13. #12 the_iceman, 20.04.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die zweiten schauen besser aus.
    aber wenns mit dem chrom probleme gibt, würde ich net viel überlegen.

    gibt doch auch sehr schöne schwarze klarglas?
     
  14. #13 Philipp, 20.04.2007
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    RE: HALO Protector vs. JUSTAR Protector

    Wovor sollen die Lampen denn schützen.. :rofl :rofl

    Zu geil. :rolleyes:

    Nr.2!
     
  15. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Hoppla :D das sollte natürlich nicht passieren. Na dann schützen sie halt die Batterie und den Wischwasser behälter...

    @Peer

    Mhhh... so langsam haste mich von den HALO`s überzeugt.
    Schade das die JUSTAR so schlecht gearbeitet sind.
    Ist denn da mal ne Besserung in Sicht?
     
  16. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Ich glaube nicht das die "Justar" noch produziert werden oder das sich da was verbessern wird.

    Die HALO sind vom Licht und den Justiermöglichkeiten allen Klarglasscheinwerfern für den E10 überlegen.
     
  17. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Kann Euer Lieferant nen Termin nennen wann die ersten von der "Beta Version" zu kaufen gibt?
     
  18. #17 Ädam`s, 22.04.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    warum ??
    bei den originalen kann mann auch alles einstellen !
     
  19. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Die Scheinwerfer sind eigentlich immer am Lager...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheBigBackes, 28.04.2007
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    KAnn man die eintragen lassen?
     
  22. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Das glaub ich wohl eher nicht da die berühmte E-Nummer fehlt.
    Und ein Gutachten zu machen wäre zu teuer...
     
Thema: HALO Projector vs. JUSTAR Projector
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 facelift projektor scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

HALO Projector vs. JUSTAR Projector - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

    Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...