HALO PROJECTOR Klarglasscheinwerfer E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Peer, 25.03.2006.

1. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86

hat einer ne plan bzw. sowas von euch und kann sagen ob die passen ?

nach dem bild könnte man schon sagen das die aufnahmepunkte stimmen will das aber net unbedingt riskieren bevor ich mich net informiert habe.

werde den verkäufer auch mal anschreiben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 26.03.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Die sind ja mal Megageil!!!!!! Wo hast du die gefunden? Ich warte ja auf meine bestellten Projektorscheinwerfer eine Zeit lang X(

4. #3 street-racer, 26.03.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

das sind die von ebay USA!
    Ich glaub die haben andere Aufnahmen am Grill! Und die Kabel passen auch nicht, so wie das aussieht! Aber die sind glaub ich auchg nur für rechtslenker, oder?

EDIT: Auf dem Foto HIER kannst du das besser sehen! Beim 2. Scheinwerfer die Aufnahme rechts unten!!!

5. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    ist soweit richtig, denke das die scheinwerfer auf anhieb auch net passen werden, aber ich hab da was anderes im hinterkopf...

ich denke mir in der breite ist das auto vorne gleich, die kotflügel und motorhaube dürften auch gleich sein, der grill kommt weiter und größer raus udn wird denke ich mal an den scheinwerfern geclipt sodas die bei uns net passen, wäre aber sicher kein prob die scheinwerfer in verbindung mit ne ami grill zu bestellen und das ganze dann anzupassen.

gibt es hier jmd. mit ne sedan ? brauche die info ob der frontträger gleich mit dem compakt ist dann dürfte es wenig probs geben die scheinwerfer einzupassen.

6. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

...sie haben geläutet? 8)

7. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    he he sehr schön, kannst du was sagen zu deinen scheinwerfern sind die anderes als beim compakt? wie sieht es mit dem frontträger aus im vergleich zum compekt ? und hast du ne anderen grill als der compakt :D ?

und vielleicht weißt du evt. noch wie sich der kompakt und der sedan im frontbereich unterscheiden ...

danke erstmal

8. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

warum sollten ami-scheinwerfer für rechtslenker sein ?(

9. #8 Toyo-Racer, 27.03.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

die Rundung zum Kühlergrill hin ist ausgeprägter, bei unseren ist der Scheinwerfer spitz zulaufend unten.

...

10. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Soweit ich weiß, sind die Corollas im Frontbereich alle gleich. Der einzige, der sichtbar aus der Reihe tanzt ist wohl der Liftback.
    Aber ob haargenau identisch oer nicht kann Dir wohl am besten jemand sagen, der den EPC auf'm Rechner hat und einach die Teilenummern vergleicht.

11. #10 CorollaHolland, 27.03.2006
    CorollaHolland

CorollaHolland Junior Mitglied

I've got lights from america and the grille is really different!!\\

i've got this ones:
    http://www.corollaforum.nl/forum/download.php?id=8212

here you can see a picture of an american corolla with grille. Like you can see the shape is totally different then our european grill

12. #11 MrAnderson, 27.03.2006
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

jop, so wie man sieht passen die definitiv nur mit Modifikationen an einen "normalen" Corolla.

13. Pepi

Pepi Mitglied

Die passen dev. nicht. Müsste man den Kühlergrill, die Front, div. Halterungen,.. Umbauen. Viel Vergnügen :D Die Standlichter werden sicher auch nicht auf deinen E10 passen. Und wie siehts wohl mit Tüf aus 8)

14. Poschi

Poschi Mitglied

Geht Nicht = Gibts nicht ... :D :D :D

15. E10

E10 Lebende Foren Legende

Meiner Meinung nach sehen die sowieso nicht so gut aus!!

Halterungen ändern ist aber auch nicht so das Problem!!

mfg

16. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    hello, is that your car which in the pictures to be seen is? if can times pictures of the front range make in particular with open hood...

wanted to buy the headlights in connection with the American grill us the remainder to adapt. if you more information for me haste please answer say

könnte jevil mir auch mal ein paar nahaufnahmen von seinem auto zukommen lassen? offener haube mit scheinwerfer von oben usw. was halt wichtig dafür wäre :D

17. #16 CorollaHolland, 28.03.2006
    CorollaHolland

CorollaHolland Junior Mitglied

That's not my Corolla, i've got a black hatchback
    this is a american sedan.

The cornerlights do fit on european corolla's. only thing you have to do is make a other strip to mount them on the headlights. The originele ones on these hit the fenders

this is a picture under the hood from cardomain.com

18. #17 Steff 01, 28.03.2006
    Steff 01

Steff 01 Junior Mitglied

Hallo!
    Wie gut kann mann deine Kl.Sch.black ( HK-TO-02) einstellen?
    Haben ja Einstellschrauben, oder? ?

sehen gut aus die neuen Projektorscheinwerfer,aber in den USA bestellen( Lieferzeit) und so. :(

19. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    So Leute ich hab mir jetzt nochmal ein paar Bilder von den Ami Corollas angesehen, inbesondere habe ich ein bild gefunden wo keine schweinfer und kein grill usw. drinne ist und das ist das selbe wo bei uns bin ich mir ziemlich sicher.

ich werde die scheinwerfer auf jeden fall bestellen wenn´s passt dann importier ich die dinger für euch das wird aber net billig :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pepi

Pepi Mitglied

Gib mir bescheid wen du sie bekommen hasst, nimt mich wunder wie die aussehen und ob es wirklich passt. Meine sind zum Kotzen ;(

22. #20 Martin@E10, 29.03.2006
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

genau
    wird zwar nen bisschen arbeit aber ich und peer werden es denke ich mal probieren, wird scho irgendwie passen, wenn nich wird es halt umgearbeitet, is ja auch nich so das problem....

Thema: HALO PROJECTOR Klarglasscheinwerfer E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 scheinwerfer

,
  2. toyota e10 klarglasscheinwerfer

,
  3. corolla e10 klarglasscheinwerfer

,
  4. e10 corolla projector lights,
  5. Toyota e10 tuning,
  6. Toyota Teile für E10
Die Seite wird geladen...

HALO PROJECTOR Klarglasscheinwerfer E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler