Halloween Kürbis

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bender-1729, 01.11.2010.

  1. #1 Bender-1729, 01.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Na, wer hats noch gemacht? :D

    Ich fang mal an. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
    (High Tech :D )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    haste schön gemacht! :D
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 01.11.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Saubere Arbeit!
     
  5. #4 Boba-Fett-007, 01.11.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnt mich zu hause leider nicht mit einem furchteinflößenden Kürbiskopf durchsetzen..... deswegen wurde es doch wieder nen "Familienfreundlicher" :baby:

    [​IMG]
     
  6. #5 Bender-1729, 02.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Endlich mal ein zweites Foto! :]
     
  7. #6 Redfire, 02.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    LOL.... Wir haben 2 lustige.
    Wenn ich Zeit gehabt haette, waere mein Alljaehrlicher auch wieder dabei gewesen, der seine Innereien aus dem Mund, die Treppe runter laufen laesst.... :D
     
  8. #7 Bender-1729, 02.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Naja, ich dachte mir, wenn mir das Christentum schon nix bringt, dann versuch ichs halt mal mit keltischen Bräuchen ... :D Ne, Spaß beseite. Ich finds einfach lustig. ;)
     
  9. #8 Bender-1729, 02.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Jetzt wo dus sagst ... In World of Warcraft spiel ich auch noch einen Druiden. Bin ich jetzt gefährdet in die keltische Mythologie abzurutschen? :D :D :D

    Noch eine Frage: Kennt jemand eine gute Methode, wie man so einen Kürnis einigermaßen "konserviert" bekommt? Ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Dinger leider nach 7 - 9 Tagen entweder anfangen zu schimmeln oder einfach durch die geschwächte Struktur in sich zusammenklappen. Selbst wenn sie draußen stehen war das der Fall und dieses Jahr steht meiner (Umzugsbedingt) sogar "nur" an einem Fenster im unbeheizten Treppenhaus. Letztes Jahr hatte ich ihn schonmal mit Haarspray eingesprüht, weil ich das irgendwo gelesen hatte. Das hat aber auch absolut gar nix gebracht. :rolleyes:
     
  10. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :D
     
  11. #10 Bender-1729, 02.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Uschi Glas Edition? ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    du steckst da doch schon über beide ohren drin. :D

    ich kenns nur von nicht ausgehöhlten zierkürbisen. manche konservieren sich von alleine, indem sie einfach eintrocknen, andere beginnen zu schimmeln.

    gunther von hagens würde den plastinieren... :D
     
  14. #12 Bender-1729, 07.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    So. Es ist aus.

    Ich wollte gestern Abend den "Deckel" hochheben um den Kürbis nochmal anzumachen, dabei kam mir dieser schon in 2 Teilen entgegen. Außerdem fängt er auch schon an zu schimmeln. :rolleyes:

    Und das beste: Morgen Abend ist hier der St. Martins-Zug, der genau an dem Fenster vorbeizieht, an dem der Kürbis stand.

    [​IMG]
     
Thema:

Halloween Kürbis

Die Seite wird geladen...

Halloween Kürbis - Ähnliche Themen

  1. Best Halloween Costume ever

    Best Halloween Costume ever: Sooo genial <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/GkBDRUO8hAo?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. Halloween Angebot

    Halloween Angebot: Unser Halloween Angebot für euch: Gebt bei der Bestellung in unserem Online Shop den folgenden Code ein: H-A-L-L-O-W-E-E-N und ihr erhaltet...
  3. Halloween in Deutschland: Irgendwie ist das...

    Halloween in Deutschland: Irgendwie ist das...: ...doch zum kotzen: [IMG] In diesem Sinne, euer Fiffi :hat1