Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue

Diskutiere Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Nabend zusammen, ich bin der Neue^^ und wie es sich gehört stelle ich mich mal vor auch wenn es jetzt hier schon der zweite Beitrag ist. Mein Name...

  1. #1 Dropmachine88, 07.04.2016
    Dropmachine88

    Dropmachine88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 II
    Nabend zusammen,
    ich bin der Neue^^ und wie es sich gehört stelle ich mich mal vor auch wenn es jetzt hier schon der zweite Beitrag ist.
    Mein Name ist Dominick, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bochum.
    Meine Hobbys sind zum einen das Tuning, zum anderen aber gehe ich auch sehr gerne auf Konzerte, koche sehr gern und betreibe KDK (Kraftdreikampf).

    Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota RAV 4 II BJ 2004 Diesel. Diesen habe ich mir letztes Jahr November gekauft und dafür mein Baby (einen Fiat Punto Evo Bj. 2010 Showfahrzeug) abgegeben. Durch diesen habe ich Interesse am Tuning bekommen und habe es auch an meinem RAV4 weiterhin vor aber diesmal etwas anders ;)

    Joar.... puuuuuhh... keine Ahnung was ich jetzt noch groß schreiben soll, wenn jemand noch irgendwas wissen will zu meiner Person oder zu meinem Auto oder auch zu meinem alten, schreibt mir hier oder eine PN wie ihr mögt =)
    Denn das erste Tuning am RAV hat bereits stattgefunden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 07.04.2016
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Na dann mal Willkommen im Forum
     
  4. #3 PoorFly, 08.04.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    419
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Auch von mir: Herzlich willkommen.
     
  5. #4 Torsten-T25, 08.04.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.792
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...