Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue

Diskutiere Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Nabend zusammen, ich bin der Neue^^ und wie es sich gehört stelle ich mich mal vor auch wenn es jetzt hier schon der zweite Beitrag ist. Mein Name...

1. #1 Dropmachine88, 07.04.2016
    Dropmachine88

Dropmachine88 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 II
    Nabend zusammen,
    ich bin der Neue^^ und wie es sich gehört stelle ich mich mal vor auch wenn es jetzt hier schon der zweite Beitrag ist.
    Mein Name ist Dominick, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bochum.
    Meine Hobbys sind zum einen das Tuning, zum anderen aber gehe ich auch sehr gerne auf Konzerte, koche sehr gern und betreibe KDK (Kraftdreikampf).

Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota RAV 4 II BJ 2004 Diesel. Diesen habe ich mir letztes Jahr November gekauft und dafür mein Baby (einen Fiat Punto Evo Bj. 2010 Showfahrzeug) abgegeben. Durch diesen habe ich Interesse am Tuning bekommen und habe es auch an meinem RAV4 weiterhin vor aber diesmal etwas anders ;)

Joar.... puuuuuhh... keine Ahnung was ich jetzt noch groß schreiben soll, wenn jemand noch irgendwas wissen will zu meiner Person oder zu meinem Auto oder auch zu meinem alten, schreibt mir hier oder eine PN wie ihr mögt =)
    Denn das erste Tuning am RAV hat bereits stattgefunden ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 07.04.2016
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Na dann mal Willkommen im Forum

4. #3 PoorFly, 08.04.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Auch von mir: Herzlich willkommen.

5. #4 Torsten-T25, 08.04.2016
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  4. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  5. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...