Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Hiself, 16.10.2013.

1. Hiself

Hiself Grünschnabel

Ich bin Birgit, bin 38 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Vor 12 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota , den ich dann verkaufen musste. Jetzt war ich im Ausland (wegen dem Job) und bin seit heute wieder da. Ich brauche ein Auto und will einen Toyota.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 16.10.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 e10düser, 16.10.2013
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Gute Wahl 8)

Willkommen und viel Spaß im Forum!

5. #4 Corollamen, 16.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Hallo und Willkommen im Forum
    Hast du ein bestimmtes Modell ins Auge gefasst,weil TOYOTA ist ja die Marke !
    Modelle gibts ja viele,werd mal ein bißchen konkreter,damit man dir Tips geben kann. ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

1. Hallöchen aus Jülich...

Hallöchen aus Jülich...: :germanHi ihr Lieben, nach ewig erscheinender Abwesenheit, möchte ich mich wieder einmal melden. Es geht mir gut, meine Kinder sind quasi aus dem...
  2. Ein nettes hallöchen reinwirft !!

Ein nettes hallöchen reinwirft !!: Hallöchen zusammen, bin eigentlich nicht mehr *Neu*, aber habe mich nochmal angemeldet. Ich die Logindaten vom anderen Nick verschusselt :D Tja...
  3. Hallöchen

Hallöchen: Hi, ich bin die Anne, 28Jahre, aus Rostock und seit 2007 fahre ich einen E11u 1,4er mit mehr oder weniger allmählich auftretenden Altersleiden...
  4. Hallöchen :)

Hallöchen :): Bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch direkt mal angemeldet. Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Auto und...
  5. Hallochen

Hallochen: Hallo miteinander Ich heiße Konstantin, bin 33 Jahre und seit kurzen Besitzer Corolla Verso R1 [IMG] [IMG] [IMG] Vorher habe ich Seat Toledo...