Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von grinzeKatze, 29.08.2013.

1. #1 grinzeKatze, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    grinzeKatze

grinzeKatze Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 u
    Hi,
    ich bin die Anne, 28Jahre, aus Rostock und seit 2007 fahre ich einen E11u 1,4er mit mehr oder weniger allmählich auftretenden Altersleiden *gnarf*X(

aktuell: Wischergestänge vorne seit gestern im Vorruhestand und nervigem Motorrasseln im Anzug..

lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 29.08.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 Redfire, 29.08.2013
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier.
    Klingt ja nicht so toll. Aber in der richtigen Rubrik sollte dir schnell geholfen werden.

Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

1. Hallöchen aus Jülich...

Hallöchen aus Jülich...: :germanHi ihr Lieben, nach ewig erscheinender Abwesenheit, möchte ich mich wieder einmal melden. Es geht mir gut, meine Kinder sind quasi aus dem...
  2. Ein nettes hallöchen reinwirft !!

Ein nettes hallöchen reinwirft !!: Hallöchen zusammen, bin eigentlich nicht mehr *Neu*, aber habe mich nochmal angemeldet. Ich die Logindaten vom anderen Nick verschusselt :D Tja...
  3. Hallöchen

Hallöchen: Ich bin Birgit, bin 38 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Vor 12 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota , den ich dann verkaufen musste. Jetzt war...
  4. Hallöchen :)

Hallöchen :): Bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch direkt mal angemeldet. Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Auto und...
  5. Hallochen

Hallochen: Hallo miteinander Ich heiße Konstantin, bin 33 Jahre und seit kurzen Besitzer Corolla Verso R1 [IMG] [IMG] [IMG] Vorher habe ich Seat Toledo...