Hallöchen :)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Michelle1, 02.09.2011.

  1. #1 Michelle1, 02.09.2011
    Michelle1

    Michelle1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch direkt mal angemeldet. Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Auto und da es ein Toyota werden soll, bin ich hier gelandet! Derzwit fahre ich einen Punto X(
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps rund um Toyota geben, wenn ich mir dann meinen Neuen holen will.

    Naja, aber jetzt auch nochmal kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Michelle, bin 30 Jahre jung und Reiseverkehrskauffrau. Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und baruch daher das Auto um zur Arbeit zu kommen.

    Gruß Michelle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 02.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass.
    In welche Richtung an Auto solls denn gehen?

    Was fuer die Familie, 2 Personen oder mehr alleine unterwegs?
    ALso mehr Kombi, Limo oder Kleinwagen?
     
  4. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß hier.:D



    Na Du bist mir aber ein Neugieriger.:D:D:D:rofl:rofl
     
  5. #4 Redfire, 02.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Naja, was soll man nen Avensis empfehlen wenn sie nach nem IQ oder nem Yaris sucht?
    Irgendein Auto kauft sich keiner. Soll ja irgendwie auch passen. ?(8)
     
  6. #5 Michelle1, 02.09.2011
    Michelle1

    Michelle1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)
    Ich tendiere momentan noch zu einem Corolla, aber ich stehe auch noch ganz am Anfang meiner Recherchen. Ein riesiges Familienauto brauche ich nicht, und einen richtig kleinen möchte ich eigentlich auch nicht. Der Corolla hat schon eine schöne Größe. Aber welches Modell und wieviel PS und so weiter, weiß ich auch noch nicht so ganz genau...
    Naja, ich werde in den nächsten Tagen mal ein bisschen suchen und euch dann um euren Rat bitten ?(
    LG Michelle
     
  7. #6 Rollakuttel, 02.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Willkommen im Forum !

    Welches Corollamodell soll es den überhaupt sein ? E10,E11 oder E12 ? Budget wäre noch interessant zu wissen um ne Empfehlung abzugeben.

    Ansich ist der Corolla allgemein ne grundsolide Karre, große Probleme sind dem Modell fremd.
     
  8. #7 FabiG6, 02.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Benziner oder Diesel? - wär vllt. auch ganz interessant zu wissen.

    Wenn's was aktuelleres werden soll: bald kommt ja der neue Yaris.
    Edit: hast ja schon den Corolla im Auge.

    Ansonsten find ich die aktuelle Corolla Limousine nicht schlecht (durft' ich ja ein Jahr lang fahren :D ).
    Wären dann aber aus, z.B. Österreich importierte Modelle, weil's bei uns in Dtl. ja nur den ähnlichen 5-türigen Auris gibt. X( Schlecht sind die aber beide nicht.


    Kannst dich ja mal nach Modellen, die dich interessieren umschauen und hier auch mal im Forum etwas nach Kaufberatungen zum jeweiligen Modell suchen (da gibt's schon einige) - und wenn's dann doch etwas konkreter wird - jederzeit gerne nachfragen. Irgendwas finden wir schon :D
    Nochmal Edit: hast ja schon drauf hingewiesen, dass du noch weng suchen willst ;)
     
  9. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hier wird Dir bei Allem, sehr geholfen....
    Schau
    Lara
     
  10. #9 TerrorKrümel, 04.09.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Grüß dich :D Und viel Spaß hier
     
  11. #10 Torsten-T25, 04.09.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
  12. #11 Michelle1, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    Michelle1

    Michelle1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die restlichen Willkommensgrüße! Hatte die letzten beiden Wochen leider wenig Zeit und deshalb meine Suche nach einem neuen Auto ein wenig vernachlässigt. Doch jetzt bin ich wieder und möchte mich bald entscheiden. Mein Problem ist nur, dass sich mein Budget für das neue Auto deutlich verkleinert hat (Waschmaschine + Fenster kaputt ;( )
    Naja, jammern nutzt auch nichts. Ich bin aber letztens bei einer Bekannten im Toyota Aygo mitgefahren. Den finde ich total schnuckelig. Zwar nicht so groß und kein großer Motor, aber den soll es ja neu schon um die 10.000 Euro geben und für die Stadt doch super. Habe bei Autoda einen gefunden, der trotz erst 15 Kilometer auf der Uhr -also neu- unter 8.000 Euro kosten soll. Sieht eigentlich ganz gut aus die Seite. Die garantieren mir außerdem Unfallfreiheit, aus 1. Hand,etc.. Kennt jemand von Euch dieses Portal? Wäre nett, wenn ihr euch den hier mal anschaut und euch bei mir meldet!
    Lg Michelle
     
  13. #12 Benzoesäure, 28.09.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Mach dir nix draus...ich fahr auch (noch) Fiat :D

    Viel Spass hier
     
  14. #13 chrisbolde, 28.09.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Moin erstmal ;)
    Ich weiß jetzt nicht, welche Ausstattung er hat - aber der rote mit nur 15km hat auf alle Fälle keine Klimaanlage (der A/C-Knopf fehlt rechts neben dem Schalter für die Warnblinker). Wenn du darauf wert legst, fliegt er raus.
    Bei den Aygo-Ausstattungen bin ich jetzt nicht so firm, aber der Cool und Cool Red (etwas dunklerer Metallic-Lack als der Rote mit 15km) haben auf alle Fälle eine manuelle Klimaanlage.
     
  15. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen hier und viel Erfolg bei der Autosuche:)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bobbele, 04.10.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito... :D
     
  18. #16 Bobbele, 04.10.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja.. bezüglich Autokauf


    Soll es denn ein Neukauf sein? Gebraucht?
    Benziner? Diesel? was fährst Du an KM im Jahr?
    Mit oder ohne Klima... usw usw usw....
     
Thema:

Hallöchen :)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen aus Jülich...

    Hallöchen aus Jülich...: :germanHi ihr Lieben, nach ewig erscheinender Abwesenheit, möchte ich mich wieder einmal melden. Es geht mir gut, meine Kinder sind quasi aus dem...
  2. Ein nettes hallöchen reinwirft !!

    Ein nettes hallöchen reinwirft !!: Hallöchen zusammen, bin eigentlich nicht mehr *Neu*, aber habe mich nochmal angemeldet. Ich die Logindaten vom anderen Nick verschusselt :D Tja...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: Ich bin Birgit, bin 38 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Vor 12 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota , den ich dann verkaufen musste. Jetzt war...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: Hi, ich bin die Anne, 28Jahre, aus Rostock und seit 2007 fahre ich einen E11u 1,4er mit mehr oder weniger allmählich auftretenden Altersleiden...
  5. Hallochen

    Hallochen: Hallo miteinander Ich heiße Konstantin, bin 33 Jahre und seit kurzen Besitzer Corolla Verso R1 [IMG] [IMG] [IMG] Vorher habe ich Seat Toledo...