Hallöchen aus Jülich...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von EhAchtBe, 01.06.2015.

  1. #1 EhAchtBe, 01.06.2015
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    :germanHi ihr Lieben,

    nach ewig erscheinender Abwesenheit, möchte ich mich wieder einmal melden. Es geht mir gut, meine Kinder sind quasi aus dem Haus und ich könnte mir wieder ein wenig Zeit bei euch leisten... Seit Anfang des Jahres spüre ich auch wieder das Benzin-Gen... :-D

    Habe mich jetzt fünf Jahre dagegen gewährt, seit ich mein Schneewittchen verkauft habe. Ich habe es schon tausendmal bereut. Das steht fest!

    Zwar bin ich auf dem einen oder anderen Oldtimertreffen gewesen, doch habe ich mich so ohne eigenen Wagen nicht so wohl gefühlt. Ganz zu schweigen von den schönen Erinnerungen an unser Treffen damals an der Sophienhöhe.

    Mein Traum von einer Fairlady hat sich auch bis jetzt nicht erfüllt, so dass ich bald glaube, es hat vielleicht seine Gründe... Wer weiß...

    Jedenfalls juckt es mich derzeit so saumäßig in den Fingern, dass ich mir vorstellen kann, bald wieder etwas Altes zu fahren. Hab da schon was im Auge...

    Ich werde ab jetzt mit eurer Erlaubnis wieder öfter hier sein. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder...

    Bis dahin herzlichste Grüße
    Euer
    Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EhAchtBe, 01.06.2015
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
  4. #3 EhAchtBe, 01.06.2015
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Wird Zeit, dass das wieder bei Treffen zu sehen ist ...
     
Thema:

Hallöchen aus Jülich...

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus Jülich... - Ähnliche Themen

  1. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

    E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  2. Ein nettes hallöchen reinwirft !!

    Ein nettes hallöchen reinwirft !!: Hallöchen zusammen, bin eigentlich nicht mehr *Neu*, aber habe mich nochmal angemeldet. Ich die Logindaten vom anderen Nick verschusselt :D Tja...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: Ich bin Birgit, bin 38 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Vor 12 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota , den ich dann verkaufen musste. Jetzt war...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: Hi, ich bin die Anne, 28Jahre, aus Rostock und seit 2007 fahre ich einen E11u 1,4er mit mehr oder weniger allmählich auftretenden Altersleiden...
  5. Hallöchen :)

    Hallöchen :): Bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch direkt mal angemeldet. Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Auto und...