Hallo

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Marcl, 21.11.2007.

  1. Marcl

    Marcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Toyota Gemeinde!!!


    Da ich neu hier bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.

    Zur Person: Wie gesagt ich heiße Marcel, bin 29 jahre, verlobt, 2 Kinder und lebe in Prenzlau/Brandenburg.

    Zum Auto: Fahre nun seit ca. 2 Monaten einen Corolla E10 XLi 1,4er mit 75 PS, Bj. 1996 in Silbergrau mit bisschen über 85.000 km runter.

    Ich hoffe man trifft hier auf nette Leute. Wünsch euch auf jedenfall eine allzeit gute und Unfallfrei Fahrt mit euren Toyotas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Mailman--, 21.11.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus.

    Wünsche dir natürlich auch unfallfreie Kilometer und viel Spaß hier.

    Ach,
    Fotos sind hier auch immer willkommen :D
     
  4. #3 Celi-Faber, 21.11.2007
    Celi-Faber

    Celi-Faber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen meinerseits..... ;)

    viel Spaß hier und mit dem Wägelchen....
     
  5. #4 faulenzer62, 21.11.2007
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst.
     
  6. #5 Redfire, 21.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Servus

    Viel Spass im Forum. Der E10 ist ja noch fast neu.... Da gehen ja noch locker 200k bis was dran kommt.....
     
  7. #6 tommyblue, 21.11.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Marcl
     
  8. #7 Starmotion, 21.11.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  9. Marcl

    Marcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die herzliche Begrüßung

    @redfire ja hoffe ich doch das ich noch viele kilometer fahre mit meinem Corolla. Mein Schwager hat mir den Wagen empfohlen. Er sagt gibt nix besseres wie nen Japaner. Er selber fährt schon Jahrelang Honda. Ich hoffe ja mal das ich auch nicht enttäucht werde
     
  10. #9 Redfire, 22.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @marcl: Der E10 gilt als sehr zuverlässig, haben ja selbst einen neben meinem E9 und nem E12 hier stehen......
    Bloss ist der xli mit 88PS untermotorisiert.... Da kommt man nicht so wirklich auf Touren aber trotzdem ein sehr zuverlässiges Fahrzeug für Sommer und Winter, denn ein Corolla hat keine Panne :D
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 22.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit deinem Gefährt :]
     
  12. #11 uLtRaFoX!, 22.11.2007
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hallo,
    viel Spaß hier im Forum und jederzeit gute und Unfallfreie Fahrt! :)

    Son ein Corolla E10 ist echt schon ein feines Auto... :) Kannst ja ruhig mal nen paar Fotos zeigen.. :D

    Liebe Grüße
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Toyofreak, 23.11.2007
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Herzlich Willkommen von einem EX-Pasewalker.*g*
     
  15. #13 spiderpig, 25.11.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sei du uns willkommen hier

    [​IMG]
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...