Hallo =)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von ghozt, 30.04.2007.

  1. ghozt

    ghozt Guest

    Hallo mein Name ist Robert. Ich bin 23 und wohne im schönen Hessen ( Gießen). Noch bin ich Azubi ( Schädlingsbekämpfer :> ) werde aber hoffentlich bald meine Abschlussprüfung bestehen. ( hrhr endlich Kohle zum tunen ;) )

    Ich fahre seit ca. 1 Monat einen Corolla E11U 8 Jahre alt ( komme aus einer Toyota / Lexxusgeilen Familie :D und habe diesen Wagen geerbt :) ). Ich glaube einiges ist schon gemacht worden ab Werk ( Heckspoilerchen, anderes Fahrwerk, andere Frontschnauze ). Leider gibt es von meinem Schnuckel noch keine Bilder was ich aber auf jeden Fall nachholen werde.

    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und sehr begeistert! :) Leider habe ich selbst nicht so die Ahnung vom tunen, hoffe aber dass ich mit Hilfe des Forums / euch das eine oder andere lernen kann. Ich suche vor allem günstige Teile bzw. jemanden der mir vielleicht erklären kann was man wie wo an diesem schicken E11 machen könnte =).

    mfg Robert

    p.s. würde gerne wissen was das E11U bedeutet könnta mir sicher weiterhelfen =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 30.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hallo aus Frankfurt! :)

    Zeig erstmal ein Bild vom Wagen, dann kann man beurteilen, was man machen könnte... ;)

    Das U steht für Facelift. Der Vorfacelift hatte diese runden Knubbelaugen. :]
     
  4. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Oh hallo ein Fastnachbar
    wohnst du dirket in Giessen oder OT?
    Viel Spass hier :]
     
  5. #4 Elektromaus, 01.05.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Das "U" steht für Englandproduktion...nicht für Facelift!!!!
     
  6. #5 GermanVitz, 01.05.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    neeee.... das steht für unfallwagen:))
     
  7. #6 Redfire, 02.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo herzlich willkomme. . . . . :]

    Viel Spass hier und viele Unfalfreie Kilometer. . . . . :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo =)

Die Seite wird geladen...

Hallo =) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...