Hallo =)

Diskutiere Hallo =) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo mein Name ist Robert. Ich bin 23 und wohne im schönen Hessen ( Gießen). Noch bin ich Azubi ( Schädlingsbekämpfer :> ) werde aber hoffentlich...

  1. ghozt

    ghozt Guest

    Hallo mein Name ist Robert. Ich bin 23 und wohne im schönen Hessen ( Gießen). Noch bin ich Azubi ( Schädlingsbekämpfer :> ) werde aber hoffentlich bald meine Abschlussprüfung bestehen. ( hrhr endlich Kohle zum tunen ;) )

    Ich fahre seit ca. 1 Monat einen Corolla E11U 8 Jahre alt ( komme aus einer Toyota / Lexxusgeilen Familie :D und habe diesen Wagen geerbt :) ). Ich glaube einiges ist schon gemacht worden ab Werk ( Heckspoilerchen, anderes Fahrwerk, andere Frontschnauze ). Leider gibt es von meinem Schnuckel noch keine Bilder was ich aber auf jeden Fall nachholen werde.

    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und sehr begeistert! :) Leider habe ich selbst nicht so die Ahnung vom tunen, hoffe aber dass ich mit Hilfe des Forums / euch das eine oder andere lernen kann. Ich suche vor allem günstige Teile bzw. jemanden der mir vielleicht erklären kann was man wie wo an diesem schicken E11 machen könnte =).

    mfg Robert

    p.s. würde gerne wissen was das E11U bedeutet könnta mir sicher weiterhelfen =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 30.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hallo aus Frankfurt! :)

    Zeig erstmal ein Bild vom Wagen, dann kann man beurteilen, was man machen könnte... ;)

    Das U steht für Facelift. Der Vorfacelift hatte diese runden Knubbelaugen. :]
     
  4. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Oh hallo ein Fastnachbar
    wohnst du dirket in Giessen oder OT?
    Viel Spass hier :]
     
  5. #4 Elektromaus, 01.05.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Das "U" steht für Englandproduktion...nicht für Facelift!!!!
     
  6. #5 GermanVitz, 01.05.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    neeee.... das steht für unfallwagen:))
     
  7. #6 Redfire, 02.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo herzlich willkomme. . . . . :]

    Viel Spass hier und viele Unfalfreie Kilometer. . . . . :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo =)

Die Seite wird geladen...

Hallo =) - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...