Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo So hab nun seid 2 Wochen meinen neuen Auris und wollte hier mal schauen wer denn schon den neuen Auris faehrt :D Naja viel gibt es über...

1. #1 MTB-Freak, 09.08.2007
    MTB-Freak

MTB-Freak Junior Mitglied

Hallo

So hab nun seid 2 Wochen meinen neuen Auris und wollte hier mal schauen wer denn schon den neuen Auris faehrt :D

Naja viel gibt es über mich nicht zu sagen ausser das ich Sebastian heiße und aus Konz komme. Trett gerne mein Gaspedal bis in den Motorraum und bin der meinung das Musik nicht unbedigt laut sein muss, sondern es sich "gut" anhören muss.

Naja wäre schön wenn sich der ein oder andere Auris besitzer hier meldet

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hab zwar keinen auris, heisse dich hier aber trotzdem gerne willkommen!

have fun und nimm nicht immer alles allzu ernst......dann wirste hier viel spass haben...:!!

4. #3 redcamry, 09.08.2007
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Auris-Killer! :hat2

Willkommen im Forum. 8)

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Moin Zusammen!

Moin Zusammen!: Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen 98er Starlet, mit Automatik und Klima. Hat 130000 Km gelaufen und 75 PS. Trotz 3 Gang Automatik bin ich mit ca....
  3. Hallo aus Niederösterreich!

Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  4. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...