Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich benötige Lackspray für meinen Yaris. Ist Grau/Silber Code im Motorraum 52010. Wie finde ich das ??

  1. #1 Einbeiner, 01.12.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2021
    Einbeiner

    Einbeiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1
    ich benötige Lackspray für meinen Yaris. Ist Grau/Silber Code im Motorraum 52010. Wie finde ich das ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hallo zusammen,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 02.12.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
  4. eNDi

    eNDi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.090
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Der genaue Farbcode steht auf dem Typenschild im Motorraum (die ersten 3 Zeichen der untersten Zeile C/TR/A/TM), oder lässt sich aus der VIN ableiten.
     
Thema:

Hallo zusammen,

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin Jan ausm Raum Stuttgart und seit fünf Jahren stolzer Besitzer einer Celica T23 S. Da die Gute nun auch schon über 20...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich dachte eigentlich, das ich hier schon angemeldet war.... Vor etwas über fünf Jahren hab ich mich hier nach der Haltbarkeit eines 2003 Yaris...
  3. Hallo zusammen aus Oberhausen

    Hallo zusammen aus Oberhausen: Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Oberhausen (NRW). Im Oktober 2019 habe ich mir den neuen Corolla 1,8 Hybrid (Club) gekauft....
  4. Hallo zusammen und ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme

    Hallo zusammen und ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme: Ich suche für mein Rav4 Kabrio Kotflügelverbreiterungen. Entweder eine Berman rechts vorne oder gleich was breiteres al la delta 4x4 samt Felgen....