Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Ich ***entfernt*** komme aus Halle/Saale, aktuell fahr ich mein 1. Fahrzeug, ein Toyota Aygo BJ2007, klein aber fein. :=) Was Autos angeht, bin...

1. #1 Gast001, 16.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2020
    Gast001

Gast001 Guest

Ich ***entfernt*** komme aus Halle/Saale, aktuell fahr ich mein 1. Fahrzeug, ein Toyota Aygo BJ2007, klein aber fein. :=)
    Was Autos angeht, bin ich Laie, mein Fachgebiet ist die IT-Branche, deswegen hoffe ich, dass ich hier und da was lernen kann Werkzeug habe ich zumindestens da, was auch genutzt werden will! :P

Sicherlich fragt sich der ein oder andere wie ich auf das Forum gekommen bin. Google hat euch gefunden, Ich hoffe das bei Fragen der ein oder andere mir diese beantworten könnte, da ich lieber vorher frage, bevor ich an mein Baby schraube (will ja nicht mehr Schaden machen, als man vielleicht hat xD ).

Wenn Fragen seitens meiner Person sind einfach stellen :o)

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 17.01.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Willkommen :japan

4. #3 matthiomas, 17.01.2020
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo und willkommen. Viel Spaß mit dem Kleinen und Gruß in meine Heimat....;)
    Matthias

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Lev

Hallo aus Lev: Hallo zusammen Ich mach´s kurz :) Wer keine Probleme hat, der kauft sich ein Oldtimer :) Habe mir letztes Jahr einemn Celica T16 Bj.86 gekauft....
  2. Hallo zusammen aus Oberhausen