Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kann mir jemand helfen, wo ich für einen Toyota Hilux IN65 Baujahr87 die türen her bekomme? ich bin das netz schon rauf und runter,aber nur von...

1. #1 bikerin66, 05.07.2015
    bikerin66

bikerin66 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hilux IN65 Baujahr 87
    kann mir jemand helfen, wo ich für einen Toyota Hilux IN65 Baujahr87 die türen her bekomme? ich bin das netz schon rauf und runter,aber nur von modellen neueren baujahrs was gefunden!

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Moin Zusammen!

Moin Zusammen!: Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen 98er Starlet, mit Automatik und Klima. Hat 130000 Km gelaufen und 75 PS. Trotz 3 Gang Automatik bin ich mit ca....
  3. Hallo aus Niederösterreich!

Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  4. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...