Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Helloow :D Bin neu hier und möchte mich mal Kurz vorstellen Ich komme aus der Schweiz bin 18 Jahre alt und habe seit kurzem die Autoprüfung...

1. #1 Hans345, 29.08.2013
    Hans345

Hans345 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Ts 1.5
    Helloow :D

Bin neu hier und möchte mich mal Kurz vorstellen

Ich komme aus der Schweiz bin 18 Jahre alt und habe seit kurzem die Autoprüfung bestanden :D
    Ich besitze nun schon seit etwa 1 Jahr einen Toyota Yaris TS 1.5 jedoch konnte ich erst vor 2 Wochen alleine damit fahren:D
    Joa was gibts noch zu sagen? Ach ja ich bin in der Ausbildung als Automobilmechatroniker und arbeite auf Toyota :D

Wenn ihr noch fragen habt dann fragt :D

Mit Freundlichen Grüssen Raphael Meier

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo in die Schweiz
    Sei Willkommen hier im Forum,und fühl dich wohl in dieser großen Runde:D

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. servus zusammen, kurze Vorstellung

servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Hallöchen zusammen :)

Hallöchen zusammen :): Bin John (54 J.) Habe mich hier angemeldet da ein neues Auto ansteht... Mit dem Auris habe ich schon mal geliebäugelt, aber...wie ich sah gibt es...
  3. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Servus zusammen

Servus zusammen: Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich schon länger hier und auf Facebook mitlese, hab ich mir gedacht kann ich mir auch gleich nen Account...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...