Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, mein Name ist Sascha ich bin 36 Jahre alt und ein Toyota Fan, ich bin zwar schon seit 2007 im Forum angemeldet, war aber so gut...

1. #1 Onkelsammy, 21.12.2008
    Onkelsammy

Onkelsammy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1,8 CVT Edition Combi
    Hallo zusammen, mein Name ist Sascha ich bin 36 Jahre alt und ein Toyota Fan, ich bin zwar schon seit 2007 im Forum angemeldet, war aber so gut wie garnicht im Forum unterwegs seit 2007 11 Beiträge. Nun fahr ich seit März 2006 den Yaris als Diesel P1F und bin super zufrieden mit dem Fahrzeug. Morgen muss der Yaris weichen und es kommt der Auris. Dies ist dann nun der 5 Toyota der in der Familie (Toyota 4 Runner, Yaris 1.0, Yaris Verso 1.3, Yaris 1.4 D4D) gekauft wird. Ich freue mich schon total auf den Auris und hoffe das ich nicht enttäuscht werde. Ich habe mir de Auris 2.0 D4D als 5 Türer in Schwarz geholt. Ausstattung habe ich die Luna gewählt die für mich vollkommen ausreicht, ausserdem gab es einen dicken Rabatt. Montiert wird morgen noch ne abnehmbare Anhängerkupplung und im Frühjahr gibt es Federn und Felgen für den Auris. Ich wollte mich jetzt mal neu vorstellen da ich jetzt mehr Zeit habe um öfter mal was zu schreiben.

Viele Grüsse Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hi Sascha

Bist ja schon was länger dabei aber trotzdem nocheinmal viel Spass bei uns , viel Spass mit dem Auris und vor allem unfallfreie Fahrt :]

4. #3 Redfire, 21.12.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schließe mich TrAxX an :]

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Moin Zusammen!

Moin Zusammen!: Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen 98er Starlet, mit Automatik und Klima. Hat 130000 Km gelaufen und 75 PS. Trotz 3 Gang Automatik bin ich mit ca....
  3. Hallo aus Niederösterreich!

Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  4. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...