Hallo vom Bodensee!

Diskutiere Hallo vom Bodensee! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Tach zusammen, einige kennen mich von dem mobilen Leistungsprüfstand der bei manchen Motortunern für Tränen oder Freude sorgt. Lese hier seit...

  1. #1 dynoteam, 09.08.2010
    dynoteam

    dynoteam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    einige kennen mich von dem mobilen Leistungsprüfstand der bei manchen Motortunern für Tränen oder Freude sorgt.
    Lese hier seit fast 10 jahren mit, hatte auch mal einen anderen Usernamen, den ich aber in meiner langen Abwesenheit vergessen habe.

    Zu meinen Karren:

    Fahre ja seit 2003 Supra MKIII, kenne also auch alle Nonsportscar Storys ausm Board hier :P
    Meine letzte MKIII ist eine white special aus der Schweiz, hatte ich letztes Jahr mit knapp über 100tkm importiert und bin seither knapp 70tkm mit über einem bar Ladedruck gefahren. Der Lader ist dank schlimmen Trackdays und Jeder Menge Vollgasorgien recht platt, aber der 2JZ steht inzwischen in der Werkstatt und wartet auf den Einbau (denke mal im Winter)

    Als nächstes werde ich noch die MKII von meinem alten Schulfreund übernehmen, da steht eine ordentliche Restauration bevor, mehr dazu wenn ich am zerlegen bin :D

    Mein Lieblingsprojekt ist jedoch mein AE86. Keine Ahnung wann ich mit dem fertig werde, ist jetzt letztlich mehr geworden als nur mal eben paar Rostlöcher schweissen und anmelden :D
    Momentan beschäftige ich mich noch in der Theorie mit dem Einbau der S13 Achsen, Material liegt schon da. Mein SR20 Blacktop und Käfig sind auch schon aus Japan eingetroffen, warte nur noch auf den ganzen Fahrwekskram, dann gehts da an die Technik.
    Geplant sind <800kg, gesunde 300PS+ und Straßenzulassung.

    Nen Aygo hatte ich auch mal, war ansich die beste Karre die ich je hatte, 100tkm ohne Defekt.

    Fotos von den Projekten gibt es wenn die fertig sind, mag keine halbfertigen Sachen.

    Hier noch ein Foto meiner Supra, die weissen Felgen hab ich nur auf der Rennstrecke drauf, sonst original, bin ein Fan von original Optik, Fahrwerk und Felgen müssen reichen :P

    [​IMG]

    Viel Spass
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faulenzer62, 09.08.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    herzlich Willkommen......
    Schau
    Lara
     
  5. #4 veilside, 09.08.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hey Daniel auch mal wieder hier

    Vielleicht kennst mich noch ich hab mal in Überlingen beim Bach gearbeitet da hast noch deine Gelbe Mk3 gehabt

    Gruß Thomas
     
  6. #5 dynoteam, 09.08.2010
    dynoteam

    dynoteam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar kenn ich dich.....! Die gelbe habe ich schon ne weile nicht mehr......wollte umbedingt nen orschinal lack :)

    wo bist du jetzt untergekommen? Tuttlingen?
     
  7. #6 Torsten-T25, 10.08.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.543
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :]
     
  8. #7 Redfire, 10.08.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoen Schoen.
    Schicke Autos hast du ja allemal.
     
  9. #8 veilside, 13.08.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ne bin in unter die Karoserie und Lackierer gegangen das machen wir in Honstetten
     
  10. #9 morscherie, 15.08.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    willkommen. war ja auch aufen dyno. das ae projeckt kommt mir teilweise bekant vor.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Mir kommt da auch einiges bekannt vor :D

    Bin wie bereits erwähnt gespannt auf Fakten ;)
     
  13. #11 Celicat20Chris, 23.09.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    sers und wilkommen :]
     
Thema:

Hallo vom Bodensee!

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee! - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...