Hallo vom Bodensee!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von dynoteam, 09.08.2010.

1. #1 dynoteam, 09.08.2010
    dynoteam

dynoteam Junior Mitglied

Tach zusammen,

einige kennen mich von dem mobilen Leistungsprüfstand der bei manchen Motortunern für Tränen oder Freude sorgt.
    Lese hier seit fast 10 jahren mit, hatte auch mal einen anderen Usernamen, den ich aber in meiner langen Abwesenheit vergessen habe.

Zu meinen Karren:

Fahre ja seit 2003 Supra MKIII, kenne also auch alle Nonsportscar Storys ausm Board hier :P
    Meine letzte MKIII ist eine white special aus der Schweiz, hatte ich letztes Jahr mit knapp über 100tkm importiert und bin seither knapp 70tkm mit über einem bar Ladedruck gefahren. Der Lader ist dank schlimmen Trackdays und Jeder Menge Vollgasorgien recht platt, aber der 2JZ steht inzwischen in der Werkstatt und wartet auf den Einbau (denke mal im Winter)

Als nächstes werde ich noch die MKII von meinem alten Schulfreund übernehmen, da steht eine ordentliche Restauration bevor, mehr dazu wenn ich am zerlegen bin :D

Mein Lieblingsprojekt ist jedoch mein AE86. Keine Ahnung wann ich mit dem fertig werde, ist jetzt letztlich mehr geworden als nur mal eben paar Rostlöcher schweissen und anmelden :D
    Momentan beschäftige ich mich noch in der Theorie mit dem Einbau der S13 Achsen, Material liegt schon da. Mein SR20 Blacktop und Käfig sind auch schon aus Japan eingetroffen, warte nur noch auf den ganzen Fahrwekskram, dann gehts da an die Technik.
    Geplant sind <800kg, gesunde 300PS+ und Straßenzulassung.

Nen Aygo hatte ich auch mal, war ansich die beste Karre die ich je hatte, 100tkm ohne Defekt.

Fotos von den Projekten gibt es wenn die fertig sind, mag keine halbfertigen Sachen.

Hier noch ein Foto meiner Supra, die weissen Felgen hab ich nur auf der Rennstrecke drauf, sonst original, bin ein Fan von original Optik, Fahrwerk und Felgen müssen reichen :P

Viel Spass
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faulenzer62, 09.08.2010
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Willkommen an Bord.
    Gruß Horst

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    herzlich Willkommen......
    Schau
    Lara

5. #4 veilside, 09.08.2010
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hey Daniel auch mal wieder hier

Vielleicht kennst mich noch ich hab mal in Überlingen beim Bach gearbeitet da hast noch deine Gelbe Mk3 gehabt

Gruß Thomas

6. #5 dynoteam, 09.08.2010
    dynoteam

dynoteam Junior Mitglied

Ja klar kenn ich dich.....! Die gelbe habe ich schon ne weile nicht mehr......wollte umbedingt nen orschinal lack :)

wo bist du jetzt untergekommen? Tuttlingen?

7. #6 Torsten-T25, 10.08.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :]

8. #7 Redfire, 10.08.2010
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoen Schoen.
    Schicke Autos hast du ja allemal.

9. #8 veilside, 13.08.2010
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ne bin in unter die Karoserie und Lackierer gegangen das machen wir in Honstetten

10. #9 morscherie, 15.08.2010
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    willkommen. war ja auch aufen dyno. das ae projeckt kommt mir teilweise bekant vor.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Mir kommt da auch einiges bekannt vor :D

Bin wie bereits erwähnt gespannt auf Fakten ;)

13. #11 Celicat20Chris, 23.09.2010
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    sers und wilkommen :]

Thema:

Hallo vom Bodensee!

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...