Hallo, viele Grüße an alle aus Brandenburg!

Diskutiere Hallo, viele Grüße an alle aus Brandenburg! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Bin seit 13.10.2020 stolzer Besitzer eines RAV4 2,5 Hybrid comfort. Das beste Auto was ich je hatte! Und dies waren schon einige. War jahrelang...

1. #1 Jogi52, 15.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020
    Jogi52

Jogi52 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav4 2,5 Hybrid
    Bin seit 13.10.2020 stolzer Besitzer eines RAV4 2,5 Hybrid comfort. Das beste Auto was ich je hatte!
    Und dies waren schon einige. War jahrelang Werkstattleiter in einer Toyota-Filiale. Nach dem ich in Rente gegangen bin habe ich die Marke gewechselt. Hat sich nicht gelohnt. Jetzt wieder ein Spitzenauto. Bin Happy!

2. Anzeige

3. #2 SaxnPaule, 15.10.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Bin zwar mittlerweile Sachse, aber nach 25 Jahren Brandenburg fühl ich mich trotzdem angesprochen ;) :drink

4. #3 SterniP9, 15.10.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :japan

5. #4 matthiomas, 19.10.2020
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    ....willkommen Jogi52.....
    Matthias

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, viele Grüße an alle aus Brandenburg!

Die Seite wird geladen...

Hallo, viele Grüße an alle aus Brandenburg! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin Jan ausm Raum Stuttgart und seit fünf Jahren stolzer Besitzer einer Celica T23 S. Da die Gute nun auch schon über 20...
  2. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo zusammen! Ich heiße Lukas, komme aus München und ich bin neu hier. Ich hoffe, ich kann hier neue Bekanntschaften finden und was...
  3. Hallo

Hallo: ich wollte mal Hallo sagen :)
  4. Hallo aus Strasbourg...

Hallo aus Strasbourg...: Hallo Forengemeinschaft, habe mich soeben mal hier angemeldet. Danke für die Aufnahmen... Lebe in Frankreich, nahe Deutschland, und warte seit...
  5. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: ... Ich weiß nicht ob sie es wussten aber aber die guten Namen sind alle vergeben, deshalb hab ich mal meine Toyota Historie genommen. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden