Hallo und Gruß an alle!

Diskutiere Hallo und Gruß an alle! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, bin der Sven, 30 Jahre alt. Fahre einen Corolla E12 in schwarz metallic, ein wenig tiefer 40-40, 17ér Alu´s RH Technic, den ich mir mit...

  1. HiJack

    HiJack Guest

    Hallo, bin der Sven, 30 Jahre alt. Fahre einen Corolla E12 in schwarz metallic, ein wenig tiefer 40-40, 17ér Alu´s RH Technic, den ich mir mit meiner Frau teile. Dann haben wir da noch einen CRX Del Sol von ´97, macht spass im Sommer :].
    weswegen ich mich hier anmelde...ja ich möchte gerne komplett auf Toyota umsteigen und mir einen MR2 zulegen, da ich weiterhin oben ohne fahren mag :]. Habe da einen gefunden: EZ ´91, 127000km, 2. Hand,soll kosten €6800,- steht bei einem Toyota Händler und der Motor soll komplett überholt worden sein und Verschleißteile sind alle erneuert. Sieht sehr gut aus, top gepflegt.
    Jetzt habe ich noch nicht ganz so viel Erfahrung mit dem Wagen und habe bedenken wegen des Alters. Was sagt Ihr?????
    Bin dankbar für Eure Hilfe
    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 17.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    na denn, willkommen im forum!
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Wilkommen !
    UND VIEL SPASS HIER
     
  5. #4 Dadwyler, 18.03.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Willkommen im Forum.
    Gruss aus dem Ruhrpott !!!
     
  6. #5 Redfire, 19.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hi und viel Spass hier. .. . :D :D :D
     
  7. #6 Marschl, 19.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir nen herzliches Willkommen bei uns Chaoten :D

    Und auch hier der imemr weider gern genannte Tipp: Nimm nicht alles zu ernst, was du hier immer mal wieder lesen wirst ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Gruß an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo und Gruß an alle! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  3. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  4. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  5. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

    Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]