Hallo und Grüße aus München

Diskutiere Hallo und Grüße aus München im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...

  1. #1 LasterRobert, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    LasterRobert

    LasterRobert Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Landcruiser FJ40, HiaceRH11 Womo und mehr.....
    Hallo,
    ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt...
    Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace Wohnmobil RH11 ez 1984... leider mit Motorproblemen (12R, Stirnräder defekt??) ...
    aber Stehenlassen konnte ich es mal wieder nicht..... werde die nächsten Tage mal nachschauen.....
    LG

    Robert

    IMG_0006.JPG IMG_20141009_184719.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüße aus München - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Grüße!

    Grüße!: Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er...
  3. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: [ATTACH] Servus zusammen, wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei...