Hallo und Grüße aus München

Diskutiere Hallo und Grüße aus München im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...

1. #1 LasterRobert, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    LasterRobert

LasterRobert Grünschnabel

Fahrzeug:
    Landcruiser FJ40, HiaceRH11 Womo und mehr.....
    Hallo,
    ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt...
    Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace Wohnmobil RH11 ez 1984... leider mit Motorproblemen (12R, Stirnräder defekt??) ...
    aber Stehenlassen konnte ich es mal wieder nicht..... werde die nächsten Tage mal nachschauen.....
    LG

Robert

IMG_0006.JPG IMG_20141009_184719.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo und Grüße aus München. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüße aus München - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Lev

Hallo aus Lev: Hallo zusammen Ich mach´s kurz :) Wer keine Probleme hat, der kauft sich ein Oldtimer :) Habe mir letztes Jahr einemn Celica T16 Bj.86 gekauft....
  2. Hallo zusammen aus Oberhausen

Hallo zusammen aus Oberhausen: Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Oberhausen (NRW). Im Oktober 2019 habe ich mir den neuen Corolla 1,8 Hybrid (Club) gekauft....
  3. Gruß aus Belgien mit Crown LS110

Gruß aus Belgien mit Crown LS110: Hallo, Werner hier, aus Belgien. Und das ist mein Toyota Crown. 1983, L-motor (2.2 diesel) mit manuelle 5-gang. Jetzt noch im Winterschlaf für...
  4. hallo aus niederösterreich

hallo aus niederösterreich: wollte mich mal kurz vorstellig machen da ich in naechster zeit viell. auch die ein od andere hilfe benoetige bei meinen plaenen. heisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden