Hallo und Grüße aus München

Diskutiere Hallo und Grüße aus München im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...

  1. #1 LasterRobert, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    LasterRobert

    LasterRobert Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Landcruiser FJ40, HiaceRH11 Womo und mehr.....
    Hallo,
    ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt...
    Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace Wohnmobil RH11 ez 1984... leider mit Motorproblemen (12R, Stirnräder defekt??) ...
    aber Stehenlassen konnte ich es mal wieder nicht..... werde die nächsten Tage mal nachschauen.....
    LG

    Robert

    IMG_0006.JPG IMG_20141009_184719.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüße aus München - Ähnliche Themen

  1. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  2. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  3. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...