Hallo und Frage zu Kauf Toyota Verso!

Diskutiere Hallo und Frage zu Kauf Toyota Verso! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Möchte mich mal auch kurz vorstellen. Ich komme zwar seit vielen Jahren aus dem Volvo Lager, nun ja, auch Maschinen, die man nicht...

1. Torkin

Torkin Grünschnabel

Hallo!

Möchte mich mal auch kurz vorstellen. Ich komme zwar seit vielen Jahren aus dem Volvo Lager, nun ja, auch Maschinen, die man nicht umbringen kann, so wie die Toyota, möchte nun aber meinem Vater einen

TOYOTA VERSO 1,8 129 PS, Automatic, Bj 2005 mit rund 50.000 km kaufen.

Ich für meinen Teil kenne die Toyota Maschinen seit vielen Jahren als unverwüstlich und führend in der Pannenstatistik.

Ich würde von Euch gerne so bißchen Meinungen wissen, ob so ein Fahrzeug empfehlenswert ist, welche Macken er hat, auf was man aufpassen muß. Seid doch doch so lieb und schreibt mir einfach Eure Menungen grundsäzlich über solch ein Fahrzeug, damit ich eine Orientuerungshilfe habe. Ach ja, und ob für das Fahrzeug rund 13.000 Euro als Preis vom Händler in Ordnung gehen. Im Tax steht er ja auch so, habe ich gesehen.

Freue mich schon auf Eure Antworten und bedanke mich schon jetzt einmal für jeden Beitrag.

Lieben Gruß aus Österreich

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.09.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo
    Bj. 2005 ist sicherlich ein Toyota Corolla Verso?
    Mit Automatik meinst du das MMT-Getriebe?

4. Torkin

Torkin Grünschnabel

Hi!

Achso, ja klaro ist ein COROLLA VERSO!

Getriebevariante weiß ich leider noch nicht! Morgen weiß ich mehr!

5. #4 Hallole, 03.09.2009
    Hallole

Hallole Grünschnabel

Hallo,

Baujahr 2005 und Automatik ist definitiv ein MMT-Getriebe.

Wir hatten auch den Verso mit MMT. Lass nur die Finger von diesem Getriebe.
    Dies war auch der Grund, warum wir den Wagen nach 3,5 Jahren verkauft haben.
    Anfangs ist das Getriebe ordentlich, aber je mehr Kilometer drauf sind, desto schlimmer wird es.

Suche einfach mal nach MMT, da findest Du zahlreiche Beiträge.

Viele Grüße
    Kai

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Frage zu Kauf Toyota Verso!

Die Seite wird geladen...

Hallo und Frage zu Kauf Toyota Verso! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...