Hallo Tuningfreunde ein neuer ist da

Diskutiere Hallo Tuningfreunde ein neuer ist da im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Toyota Freunde, nach langer Planung und Entwicklung möchte ich Euch an dieser Stelle unseren neuen Tuningshop vorstellen. Der bekannte...

1. #1 webmasterxp, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    webmasterxp

webmasterxp Grünschnabel

Hallo Toyota Freunde,

nach langer Planung und Entwicklung möchte ich Euch an dieser Stelle unseren

neuen Tuningshop vorstellen.

Der bekannte alufelgenshop.com ist natürlich weiterhin Online

Unser Shop beinhaltet vom Sportspiegel bis hin zum Gewindefahrwerk über Alufelgen bis zum Reifen alles was das Tunerherz begehrt.

Zum Shop : dertuningshop

http://dertuningshop.com/

Hier mal ein paar Felgenmodelle aus unserem Sortiment

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier geht zu den Felgen Felgen

Und hier ein paar Beispiele aus unserem Tuningsortiment

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier gehts zu den Tuningteilen: Tuningteile

Viel Spaß beim Stöbern...

Gruß

Als gel. KFZ Mechaniker werde ich sicherlich dem ein oder anderen einen hilfreichen Tipp geben können.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo Tuningfreunde ein neuer ist da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dertuningshop.com

Die Seite wird geladen...

Hallo Tuningfreunde ein neuer ist da - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...