Hallo Toyotaner

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Pezzo, 31.10.2007.

  1. Pezzo

    Pezzo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    Stelle mich mal kurz vor..

    Ich lebe in CH, bin 26 jahre jung :D und fahre eigntlich schon immer irgend ein Toyota rum... :]

    Meine ersten erfahrung machte ich mit Carina E 1.6XLI ca. 160tkm
    Danach div. Hieace mit 2.4l Benziner und 2.4TD etc...
    Auch habe ich die Carina E Sportwagon 2.0 GLi ausgiebeig gefahren und jetzt als winter Bitch Carina E 1.8 Gli letztens gekauft!
    Meine erste grosse liebe ist und bleibt der ITR!
    Diesen fahr ich nur im Sommer just for Fun...
    Habe auch noch andere Autos gehabt, aber die sind nicht erwähnenswert...
    Total hab ich sicher ca.300tkm abgespult und das hauptsächlich mit Toyota`s :]

    Bin sehr zufrieden mit den Toyo`s, weshalb ich immerwieder einen haben muss :P

    mfg
    pezzo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Na dann herzlich Willkommen du Schweizer :D

    :hat2 von wo kommst genau?

    Gruss und viel Spass hier. :]
     
  4. #3 Swissprius, 31.10.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Auch von meiner Seite: Herzlich willkommen hier! :]

    Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz
    Fabio
     
  5. Pezzo

    Pezzo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem AG Bezirk Baden :sonne
     
  6. #5 Swissprius, 31.10.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Liegt ja gleich hier um die Ecke. :] :D

    Sind also demnach praktisch Nachbarn. ;)

    Grüsse
    Fabio
     
  7. Pezzo

    Pezzo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ;)

    Frage:
    Wo bringst du dein Toyo in den service?
    Brachte meine früher immer zum Bauer Dättwil, aber die Herren haben es sich verbockt und deshalb such ich eine Vertretung wo Preis/Leistung stimmt :]
    Klosterrütti konnten meinem Vater nicht mal den Unterschied von Comonrail zu normal TD erklären :rolleyes: haupsache Verkaufen, das sagt mir schon alles...
    In Schlieren möcht ich nicht mal fragen, da dort alles sicher teurer ist wie sonst wo :(!
     
  8. #7 Swissprius, 31.10.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem ersten Toyota, einem 87er Corolla, ging ich immer zu einer Filiale in Dietikon. Die existiert aber seit etwa 7 Jahren nicht mehr.

    Meinen Prius 1 brachte ich zur Toyota Zürich in Schlieren. Hatte da eigentlich keine schlechte Erfahrungen gemacht. Den Prius 1 hab ich auch dort gekauft.

    Vor einem Jahr hab ich dann beim Bauer Dättwil den neuen Prius gekauft und vor 2 Wochen das erste mal dort in den Service gebracht. Kann bisher noch nicht klagen, ausser dass sie kein Leihfahrzeug zur Verfügung hatten. Das wusste ich aber schon bevor ich ihn brachte und war auch kein Problem für mich, da ich sowieso gerade Ferien hatte.
    Da der Service in den ersten 3 Jahren (45000km) gratis ist, kann ich auch noch nichts über die Kosten sagen.
    Sollte es beim Bauer aus irgend einem Grund nicht klappen, gehe ich wieder nach Schlieren, denn von dort aus kann ich zu Fuss zur Arbeit gehen.

    Grüsse
    Fabio
     
  9. Pezzo

    Pezzo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    A. Bauer ist eingentlich schon Ok, kenne ihn persönlich.. mein Vater hat bei ihm 2 neue Toyo`s und ein occasion gekauft...
    Naja, ich hasse es, wen etwas zwei mal gemacht werden muss...dafür haben die auf kulatz mehr gemacht... 8)
    In Schlieren weiss ich das die eine sehr gute marge haben, ein Kollege brachte sein Lexus zu denen deshalb.... :(
    Was haltest du von der Vertretung in Mellingen? War letztens da und der Mech scheint was zu verstehn :]
     
  10. #9 Swissprius, 31.10.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Andy Bauer kenne ich ja auch persönlich und er ist auch der Grund, wieso ich das Auto bei ihm gekauft habe. ;)

    Die Vertretung in Mellingen kenne ich nicht. Aber es gibt ja noch einige andere AG-Toyotaner hier im Forum. Vielleicht hat jemand anderes hier schon Erfahrung mit Mellingen gemacht ?(

    Grüsse
    Fabio
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 31.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzliches Wilkommen und auch weiterhin viel Spass mit den Toyo's und hier im Forum.... :]
     
  13. #11 faulenzer62, 01.11.2007
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst.
     
Thema:

Hallo Toyotaner

Die Seite wird geladen...

Hallo Toyotaner - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...