Hallo Toyota Gemeinde

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Toyota Fahrer, 20.12.2009.

  1. #1 Toyota Fahrer, 20.12.2009
    Toyota Fahrer

    Toyota Fahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Name ist Torben Paasch ich bin 27 Jahre alt und gelernter Kfz - Mechaniker. Meine Hobbys bestehen in der Instandhaltung von Pkw und alten Traktoren. Hierbei hat es mir die Bayrische Marke Eicher besonders angetan. Ich hoffe hier im Forum auf zahlreiche Tipps und eine gute zusammen Arbeit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 21.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass hier im Forum und mit deinem E11 :]
     
  4. #3 _hoschi_, 21.12.2009
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hi und willkommen,

    meine Großeltern hatten auch einen kleinen Eicher, ärgere mich immer noch, dass wir den vor 8 Jahren verkauft haben.

    Viel Spaß auch mit dem nicht-VAG Auto ^^.
     
  5. #4 Suncruiser, 21.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass mit dem bunten Haufen.

    Und nicht alles ernst nehmen, was geschrieben wird :D
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    hi! ;)
     
  7. #6 Celica459, 21.12.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Herzlich willkomen hier!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 faulenzer62, 21.12.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi, viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  10. #8 Toyota Fahrer, 21.12.2009
    Toyota Fahrer

    Toyota Fahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Erstmal herzlichen Dank für die Nette Aufnahme hier im Forum ! Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
     
Thema:

Hallo Toyota Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Toyota Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...