Hallo Toyota freak`s

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Dangerous, 09.09.2008.

  1. #1 Dangerous, 09.09.2008
    Dangerous

    Dangerous Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota freak`s,

    erstmal gelungene Seite.

    Wie die meisten von euch jetzt mit bekommen werden, baue ich ORGINALE Scheinwerfer um. Meine umbauten beziehen sich generell nur auf ORGINALE Scheinwerfer. Ich bevorzuge Fahrzeuge die nicht vom Werk aus mit Standlichtringen oder auch Tagfahrleuchten gefertigt werdern. Vor allem gibt es auf dem Markt keine Orginalen nachbauten für bestimmte Fahrzeuge wie z.B. Fiat Coupe, Ford Mondeo, Toyota usw.

    Für gebrauchte Scheinwerfer gibt es bei mir 1 Jahr Gewährleistung und für Neue 2 Jahre.

    Preisanfragen BITTE nur per PN.

    Natürlich kann ich auch eure eigenen Scheinwerfer umbauen, dies ist nur möglich wenn die jedoch in einem gut gebrauchten Zustand sind.

    Bei Rissen, Unfallschäden, gelb/grün angelaufene oder auch Reflektorschäden vorher Anfragen Bitte, und Bilder zu mailen.

    Wer keine Standlichtringe oder auch Tagfahrleuchten haben möchte, sondern nur Reparaturen wie z.B. die Krankheit der Streuscheibe (gelb/grün verfärbungen) entfernen lassen will. Soll sich auch bei mir melden. Instandsetzung meistens bis zu 100% möglich. Bitte vorher Absprache halten.

    weiteres auf meiner Hompage

    www.Dangerous-Headlights.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 09.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Tolle Vorstellung :P
     
  4. #3 Dangerous, 09.09.2008
    Dangerous

    Dangerous Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :skull1 :skull1 :skull1
     
  5. #4 veilside, 09.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    wer brrauch schon so einen hässlichen Schrott :( :(
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ehm, ja das fällt mehr unter die kategorie werbung..
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Trotzdem mal willkommen im Forum

    Hast du Bilder von deinen Umbauten ?

    EDIT: Habs gerade auf der HP gesehen. Willste mal nen Prototyp für Yaris SW bauen ?
     
  8. #7 Dangerous, 09.09.2008
    Dangerous

    Dangerous Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich sagmal so, dem einen gefällt es dem anderen eben nicht.

    Deswegen sollte man aber auch nicht was gut ist.... auch wenn es dir nicht gefällt, gleich schlecht reden OK. :(

    Kritik gerne, aber immer SACHLICH bleiben und keine blöden bemerkungen abgeben. Schließlich ist das meine Arbeit und was meine Arbeit betrifft ist persönlich gemeint.


    Sorry, fahre keinen Toyota und da ich ein NEUER USER bin denke ich das es hier hin gehört. Schließlich habe ich mich nur durch meine UMBAUTEN vorgestellt. Deswegen denke ich auch das es RICHTIG war.


    Danke bist der erste der WILLKOMMEN schreibt. :respekt
    Denke auch das es sich auch so gehört.

    Wenn es keine nachbauten gibt, wird bestimmt bald ein Satz von mir fertig gestellt.
     
  9. #8 Dangerous, 10.09.2008
    Dangerous

    Dangerous Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhh die wanda aus wuppertal :rofl

    willkommen hier im forum und wie du bestimmt schon mitbekommen hast: nimm nicht alles bierernst :D :D :D

    zeig doch mal n paar bilder von deinem mondeo ;) ;) ;)


    in diesem sinne... viel spass hier :P

    gruß toni
     
  11. #10 Redfire, 10.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vorstellung = Sich selbst und sein Auto VORSTELLEN = egal ob Toyota oder nicht (andere Marken haben sich auch schon Vorgestellt) ohne halt die Werbung zu machen. Dafuer gibt es Off Topic oder Biete Teile.

    Das waere dann RICHTIG ;)
     
  12. #11 Dangerous, 10.09.2008
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die wolf-felgen kommen gut!! ist das ein V6- Bodykit auf dem ding??
     
  14. #13 Dangerous, 10.09.2008
    Dangerous

    Dangerous Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :dx16 auf welchem DING, Mein DING habe ich ja nicht gepostet :dx16

    Nein das ist eine ST 200 Verspoilerrung V6 soll laut Ford anders sein :rolleyes:
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ahhh ok... dein ding will auch keiner sehen :P :P :P

    was ist den da für ne maschine drin? hast du die scheinwerfer auch selber gebaut? sehen aus wie standardt morrette lampen oder sind da auch angle-eyes drin?
     
  16. #15 Dangerous, 10.09.2008
    Dangerous

    Dangerous Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
     
  17. #16 Yaris Palme, 10.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal.

    die die du hier postest sind für den Yaris 2

    da Traxx einen Yaris 1 hat würd es ihn für den interessieren. aber da gibts auch so eBay Angeleyes.
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Auch ein Herzliches Hallo :D
    Schönen Mondeo hast du da. ;)

    Viel Spass hier noch ;)

    Gruss

    Miro
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Dangerous, 10.09.2008
    Dangerous

    Dangerous Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @Yaris Palme
    @ Miro

    Danke, und ein Hallöchen zurück...
     
  21. #19 faulenzer62, 12.09.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
Thema:

Hallo Toyota freak`s

Die Seite wird geladen...

Hallo Toyota freak`s - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....