Hallo suche Ersatzteile für mein Celi T18

Diskutiere Hallo suche Ersatzteile für mein Celi T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kan mir jemand helfen von euch suche hauptzächlich die Plastikteile vom innenraum und paar andere sachen

1. Fil

Fil Guest

Kan mir jemand helfen von euch suche hauptzächlich die Plastikteile vom innenraum und paar andere sachen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    schreib mal was du brauchst .
    Hab noch einen T18 rumstehen
    CU Woody

4. Fil

Fil Guest

alos dasplastik was um das tacho geht mit der elektrik für die heizung dan von der fahrerseite die elektrik was die fensterhebersteuert und die beiden plastikteile wo das radio drin ist und da wo der schaltknüpel ist

5. Lecter

Lecter Guest

Hi,

falls Du bei Woddy nicht alles bekommst, schau mal unet www.hakonet.de nach! Haben fast alles aber etwas teuer!

6. DirkS.

DirkS. Guest

@ Woody:

Gugggst Du hier, vielleicht kannst Du mir helfen?
    threadid=17063
    Danke! :)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 silver010101, 20.03.2003
    silver010101

silver010101 Mitglied

@all...

Mag auch mal ne Anfrage machen...

Suche den kleinen Schalter für die Regulierung der Lüftungsstärke.. Nicht die WärmeregulierungAlso eigentlich nicht der ganze Schalter.. nur der Drehknopf.. Das Teil hat bei mir nen Riss.. und sieht so auch nicht soo doll aus..

hat noch jemand so einen...

Und ich such noch Gurte für Fahrer und Beifahrerseite.. meine rollen nämlich nicht mehr auf.. Lt. Werkstatt jibbet da nur die Möglichkeit die ganz auszuwechseln.. ist aber vom T18 C!!! Hat jemand noch so welche...???

9. Fil

Fil Guest

Dank euch
    und woody wie schaut es aus hast du teile??
    würde mich freuen

Thema:

Hallo suche Ersatzteile für mein Celi T18

Die Seite wird geladen...

Hallo suche Ersatzteile für mein Celi T18 - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...