Hallo, suche ein MKIV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von onen, 03.08.2003.

1. onen

onen Guest

Hallo

Bin neu hier in euerm Forum und muss sagen ihr habts recht schön hier. Die Seite ist sehr informativ und ich konnte schon ne Menge erfahren. Ich Fahre zur Zeit einen Renault Clio Sport und möchte mir nun eie Toyota Supra MKIV kauffen. Nun interessierts mich was die Stärken und die Schwächen dieses Fahrzeugs sind. Unteranderem würd ich noch gern wiessen:
    - Wie ist der Verbrauch auf 100 km?
    - Ab vieviel Kilometer/Alter lohnt sich der Kauf nicht?
    - Hält der Motor was er verspricht, Zuferlässigkeit?
    - Wie ist die Bereifung?
    - Ist das Auto Schaden anfällig, Reparaturen usw?

Das währ glaub ich alles fürs erste.
    Thanks im Vorraus und Gruss, Neno

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hi,
    willkommen im forum.

zu deinen fragen benutz mal die suchfunktion. wurde schon alles hundertmal durchgekaut.

mfg
    sascha

Thema:

Hallo, suche ein MKIV

Die Seite wird geladen...

Hallo, suche ein MKIV - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi