Hallo Oldies

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von jcc, 23.04.2005.

  1. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vom Rohrpott bis Bern (CH) konnten wir ein Paar Oldiefreunde für unsere Sache Gewinnen.

    Wir die "Japan Car Classics" bemühen uns um die Pflege und den Erhalt alter immer seltener werdender Japanischer Modelle bis Markteinführung 1990.

    Wir haben in unserem Mitgliederkreis etliche "Werkstätten" mit allen erdenklichen Mitteln, in denen wir uns regelmäßig treffen um unsere "Oldies" zu Pflegen oder neu Aufzubauen.

    Würde mich sehr freuen, wenn sich einer von Euch Toyota-Oldie-begeisterten mal bei uns auf der HP oder im Forum blicken lassen würde...

    Homepage des JCC

    oder das Forum

    Gruß

    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Habe eure Seite schon gesehen...ist halt noch recht Sunny-lastig... (was nix schlimmes ist! ;) )

    Gleichgesinnte gibt´s auch hier: http://japanclassicfreunde.de

    Ich mache auch gerne mal einen Link auf meine Seite, wenn ich mal wieder in die Pötte komm´ was daran zu machen... :D :D :D

    Gruß Alex
     
  4. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab die auch schon in der Linkliste, muss aber auch noch Kontakt aufnehmen.

    Und wegen der "Sunnylastigkeit" wo ich wohl mit meinen fünf Schuld bin ;) bin ich ja nun hier, hätt gern ein Paar Toyotafreunde dazu :D
     
  5. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, mein account hats überlebt. :D
     
  6. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    So in unserer Datenbank Toyota hab ich nun die ältere Modelle drinne...

    Wäre echt super Klasse, wenn ihr den ein oder anderen Beitrag dort einstellen wolltet, hab von Toyota nämlich selbst leider kaum nen Plan.
    Sollten die Modelle etwas Sinnlos zusamengeworfen sein, bitte nicht böse sein, kann mit konstruktiver Kritik leben. ;)
     
  7. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt ham wir Verstärkung aus Östereich das www.daihatsu-forum.at, uns gibts natürlich auch noch.

    PS suche immer noch Tippfreudige und Fähige Toyos für unsere Datenbank ;)
     
  8. Rainer

    Rainer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    das www.daihatsu-forum.at wurde umgetauft auf www.japan-oldies.at was um einiges passender ist da wir, genauso wie das Japan-car-classics.de, uns darum kümmern wollen das generell alte Japanische Fahrzeuge erhalten werden und nicht dass es darum geht eine spezielle Marke in den Vordergrund zu stellen.

    Meiner einer ist übrigens seinens Zeichens Admin des www.japan-oldies.at und schwer geschädigt von Daihatsu, ich hoffe aber dass das nicht allzusehr rüberkommt im Forum!

    Wir wollen uns Hauptsächlich auf die Österreichischen Freunde von alten japanern kümmern, für regional Deutsche wünsche und Treffen und Hilfestellungen gibts ja das JCC :)

    Falls sich jetzt wer wundert, sowohl wir als auch das JCC sind voneinander komplett unabhängig, aber wir haben eine freundschaftliche co-operation gegründet! :)
     
  9. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und ich hab schon vor einiger Zeit alle Fahrzeugtypen von Toyota als Rubriken in der Datenbank erstellt, falls wer etwas einstellen möchte kann er dass gerne tun....

    und wie immer, muss sich dafür keiner registrieren ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie sich eben heausgestellt hat, konnte Aufgrund eines Programierfehlers trotzdem kein Gast Einträge in die Datenbank stellen.

    Mittels meiner rudimetären PHP Kenntnisse, konnte ich den Bug beseitigen :D
     
  12. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wegen diverser Missverständnisse gelöscht.
     
Thema:

Hallo Oldies

Die Seite wird geladen...

Hallo Oldies - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...