Hallo Oesterreich

Diskutiere Hallo Oesterreich im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris

  1. #1 chrissaar, 25.03.2016
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Hallo Tojota Freunde

    Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs
    Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Oesterreich

Die Seite wird geladen...

Hallo Oesterreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...
  2. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  3. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

    Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  4. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  5. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...