Hallo nochmal

Diskutiere Hallo nochmal im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich dachte, ich blühe hier nochmal auf! Ist ja ne ganze Weile her, dass ich hier aktiv war und ich merke auch, dass viele...

1. #1 Miss Micra, 06.05.2007
    Miss Micra

Miss Micra Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich dachte, ich blühe hier nochmal auf! Ist ja ne ganze Weile her, dass ich hier aktiv war und ich merke auch, dass viele Beiträge weg sind.
    Was solls.....

Manche werden mich noch kennen, mein Ex-Freund war hier aktiv und dann bin ich hier auch etwas hängengeblieben.

Inzwischen bin ich doch voll in der Nissan-Szene und fahre "wieder" einen Micra ;)

Naja, viele Grüße :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 06.05.2007
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

halli hallo :)

grüße
    manuel

4. #3 Der-Devil, 07.05.2007
    Der-Devil

Der-Devil Guest

Hallo Miss Micra.

Ich bin auch neu, und sage einfach mal Hallo! Im übrigen fährt meine Schwester auch einen Micra. Einen C+C...ich bin kein Fan von so kleinen Autos, weil der für mich wegen meinem Hobby nicht in Frage kommt aber der Mcira ist durchaus schick.

Der Der-Devil

5. #4 Redfire, 07.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkommen und viel Spass. . . . . :]

6. chilli

chilli Junior Mitglied

huhu süße,
    bin ja auch schon länger hier angemeldet. da sind wir "nissaner" nicht so alleine wenn wir uns zusammen tun :D

Thema:

Hallo nochmal

Die Seite wird geladen...

Hallo nochmal - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  3. Hallo ich bin neu hier !

Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  4. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]
  5. ...noch ein Hallo aus dem Saarland

...noch ein Hallo aus dem Saarland: Ich hoffe ich bin hier bei Gleichgesinnten und hoffe hier auf Hilfe was mein T25 betrifft. ;)