Hallo mr2fahrer

Diskutiere Hallo mr2fahrer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Markus<br />Habe mir deine Bilder angesehen die du vom Umbau gemacht hast und ich stellte mir 2 Fragen.<br />1ens: Hast du noch den Flügel und...

  1. #1 streetweapon, 24.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey Markus<br />Habe mir deine Bilder angesehen die du vom Umbau gemacht hast und ich stellte mir 2 Fragen.<br />1ens: Hast du noch den Flügel und um wieviel verkaufst du ihn?<br />2tens: Hast du noch die original Heckleuchtenpartie (die Rückleuchten und die Mittelblende) und um wieviel würdest du die hergeben<br />Danke <br />Andi ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2fahrer, 24.12.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. Der Flügel ist noch zu haben!Allerdings gibt es dafür keinen TÜV!Auch Freddy hat mir das bestätigt!<br />2. Die Heckleuchten sind schon weg!
     
  4. #3 streetweapon, 24.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey<br />Muss noch einiges klären denn bei und führt ne MK 3 mit dem Spoiler. Muss erst kontakt aufnehmen. Melde mich wen ich was weis.<br />Danke Andi :) 8)
     
Thema:

Hallo mr2fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo mr2fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...