Hallo mr2fahrer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von streetweapon, 24.12.2002.

  1. #1 streetweapon, 24.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey Markus<br />Habe mir deine Bilder angesehen die du vom Umbau gemacht hast und ich stellte mir 2 Fragen.<br />1ens: Hast du noch den Flügel und um wieviel verkaufst du ihn?<br />2tens: Hast du noch die original Heckleuchtenpartie (die Rückleuchten und die Mittelblende) und um wieviel würdest du die hergeben<br />Danke <br />Andi ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2fahrer, 24.12.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. Der Flügel ist noch zu haben!Allerdings gibt es dafür keinen TÜV!Auch Freddy hat mir das bestätigt!<br />2. Die Heckleuchten sind schon weg!
     
  4. #3 streetweapon, 24.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey<br />Muss noch einiges klären denn bei und führt ne MK 3 mit dem Spoiler. Muss erst kontakt aufnehmen. Melde mich wen ich was weis.<br />Danke Andi :) 8)
     
Thema:

Hallo mr2fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo mr2fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...