Hallo liebe Toyota-Community

Diskutiere Hallo liebe Toyota-Community im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute! Ich heiße Markus und komme aus Linz in Österreich. Zur Zeit studiere ich noch Medizintechnik an der Fachhochschule Linz. Ich bin...

1. #1 markus1984, 26.07.2007
    markus1984

markus1984 Junior Mitglied

Hallo Leute!

Ich heiße Markus und komme aus Linz in Österreich. Zur Zeit studiere ich noch Medizintechnik an der Fachhochschule Linz. Ich bin also kein typischer "Autonarr" ;), ein Auto muss halt einfach fahren.

Nun habe ich es auch endlich geschafft mir ein gutes Auto zu kaufen. Seit voriger Woche fahre ich einen Avensis T22 Kombi. Bislang bin ich natürlich sehr zufrieden.... :))

Freue mich schon auf nützliche Tipps,

LG Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo liebe Toyota-Community. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 26.07.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo Markus,

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.....!

4. #3 Redfire, 21.08.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass

Thema:

Hallo liebe Toyota-Community

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Toyota-Community - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Baden

Hallo aus dem schönen Baden: Guten Morgen, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns den neuen RAV4 Hybrid zu bestellen. Daher wollte ich mich hier...
  2. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  3. Hallo

Hallo: Bin schon einige Zeit hier auf Forum leider habe ich jetzt gesehen das ich mich vergessen habe zu vorstellen. Ich bin der Paul komme aus Berlin...
  4. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  5. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden