Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SigiW3, 01.10.2005.

  1. SigiW3

    SigiW3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Möchte mich mal vorstellen ich heiße Sigi und fahr seit 2003 einen schwarzen MR2 W3 mit Turbolader und ca. 250Ps von Muggianu

    So schaut der kleine aus
    [​IMG]

    mehr zum kleinen hier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ein herzliches Willkommen hier :D

    Schickes Auto, gefällt mir sehr gut. Besonders die Farbe ist ja mal geil :D
     
  4. #3 king_dingeling, 01.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Willkommen :]

    Aber sag mal ist der Kleine so hässlich von vorne dass du ihn immer nur von hinten nimmst ?( :D :D
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wilkommen!! :D

    geile auspuffanlage :respekt :respekt :respekt

    greetz
     
  6. #5 Bobbele, 01.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön :]

    Turbo von TTE ?(
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    ;)
     
  8. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sigi!

    Echt schicker MR2!!

    Hast du auch Bilder von vorne ?(
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 01.10.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    seh ich das richtig, dass er 4 loch felgen hat? dachte die neuen autos mit mehr ps haben alle 5 loch
     
  10. #9 the_iceman, 01.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sieht schick aus, aber der heckspoiler scheint unpassend.
     
  11. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    was sind denn "mehr ps" ?( :D
    der hat ja ursprünglich 143ps - ist zwar auch schon flott, aber 250ps turboaufladung gehen natürlich gut ab :] ...

    bilder von vorne hast du nicht zufällig. finde den W3 sonst nicht so prall, aber der gefällt mir mal ganz gut! :]
    hat muc den turbo zusammen mit dir bei muggianu entwickeln lassen oder hast du dann den serienkit gekauft und noch weiter getuned?
    als das aktuell war damals waren es durch den turbo ja nur 28ps mehrleistung bei muc, der das alles angeleiert hat soviel ich weiss - was bringt der kit denn ab serie und was habt ihr beiden (du und muc) denn da noch verändert um 190 bzw. 250ps rauszuholen? :)

    mfg, philipp
     
  12. SigiW3

    SigiW3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild von vorne

    [​IMG]
     
  13. #12 king_dingeling, 01.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja kommt gut das Ding :] Willste tauschen ? :D:D
     
  14. SigiW3

    SigiW3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    warum werd ich bei jeder Antwort hier wieder rausgeschmissen
     
  15. #14 Christooo, 01.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen.wirklich ein schickes auto. sieht so auf den ersten blick sehr gepflegt aus. man sieht sich
    ... dor christooo
     
  16. SigiW3

    SigiW3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    muc hat den Turbo nicht entwickeln lassen da war vor uns ein anderer(Stoeni) heißt er im MR2 Forum
    du kannst beim Peter(Muggianu) den Kit mit 168PS oder mit 190PS kaufen.
    Bei mir wurden die Kolben und der Zylinderkopf bearbeitet und ich hab einen größeren Turbolader verbaut der jetzt mit einem Ladedruck von 0,6 bar betrieben wird, außerdem wurde ein zusätzliches Einspritzventil in der Drosselkappe verbaut das er oben raus nicht abmagert.
    Die Drehzalsperre erreich ich jetzt im 5ten Gang problemlos
     
  17. SigiW3

    SigiW3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    niemals :(
     
  18. #17 Authrion, 01.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr geiles teil...geht sicher gut ab die kiste!

    was wiegt denn der?
    5. gang begrenzer heißt in kmh wieviel :D?

    greetz
     
  19. SigiW3

    SigiW3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Leergewicht so um die 1000 Kilo.
    Laut Tacho ein bißchen mehr wie 240Km/h
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 01.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mist............ das lag daran das ich heute morgen UNSANFT geweckt worden bin :D
     
  22. #20 Authrion, 01.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ui..1000kg sind n gutes kampfgewicht....sehr geil!

    ich finde den W3 ansich ned soo schön..aber den find ich echt klasse!

    greetz
     
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...