Hallo Leute, ich bin neu hier aber wollt gleich mal was loswerden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo_Driver, 11.04.2012.

1. #1 Toyo_Driver, 11.04.2012
    Toyo_Driver

Toyo_Driver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 , Avensis T25 Kombi
    Erstmal muss ich sagen bin ich sehr glücklich endlich ein Forum gefunden zu haben wo es leute gibt die sowohl weniger als auch wesentlich mehr Ahnung haben als ich.
    Ich habe schon viele Threads hier gelesen und jedesmal haben sie mir echt weitergeholfen....weiter so..!!

Außerdem wollte ich die Gelegenheut nutzen wenn ich schon ein solch großes Toyo Forum gefunden habe ein paar Teile meines Corolla E12 loszuwerden :D

Ich habe unter anderem ein original doppel Radio mit Bordcomputer funktion, leider ohne Frontblende da diese aus mir unerklärlichen Gründen ?( kaputt ging als in das Fahrzeug eingebrochen wurde :(

Weiter habe ich noch einen Satz Seitenschweller der Firma TRC vom Aca Design Compact paket grundiert und unbearbeitet.

Außerdem noch einen Satz Sommerreifen 195 auf Stahlfelgen 4x100 loch versteht sich.

bei interesse einfach ne Mail schreiben

mfg Toyo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    wenn du aus berlin kommst ... haste dich mal mit dem TSBB auseinandergesetzt?

http://toyota-scene.de/

mit dem lustigen haufen hab ich schon so manch geile party mitgemacht :D
    ich bin nur selbst noch niocht dabei weil ich 80km südlich von Bärlin wohne ...
    egal ... wilkommen

4. #3 Toyo_Driver, 11.04.2012
    Toyo_Driver

Toyo_Driver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 , Avensis T25 Kombi
    danke für den Tipp...ich werds mir gleich mal anschaun

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 13.04.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Und für Verkäufe gibt es hier auch einen entsprechenden Bereich!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Leute, ich bin neu hier aber wollt gleich mal was loswerden

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute, ich bin neu hier aber wollt gleich mal was loswerden - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...