Hallo Köln!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MAGGO271, 07.09.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MAGGO271, 07.09.2002
    MAGGO271

MAGGO271 Guest

Benutzer # 2848 <br /> erstellt am: 07. September 2002 06:08 <br />--------------------------------------------------------------------------------<br />Hallo all ihr kölner!Ich wohn bei FFM und ich fahre auch eine Supra!Also bei bei mir im umkreis fahren eigentlich gar keine supras auser meine!Deswegen frag ich giebts hier auch Frankfurter? Gruss Maggo271 <br />--------------------------------------------------------------------------------<br />Beiträge: 5 | Registriert seit: Aug 2002 | IP: gespeichert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hunderete, aber die melden sich sicher noch !!!

4. #3 Dirty Elch, 07.09.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hi.

Herzlich Willkommen im "Club"

Hier gibt es eine "Rhein-Main-Gang" 8o 8o

Aber alles halb so schlimm. Haben alle das Herz am rechten Fleck. ;)

5. #4 Dirty Elch, 07.09.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Bins noch mal.

Wollte Dir mail schicken, kommt aber nicht an. Mail mal an mich, dringend.

6. Gast

Gast Guest

huhu

keiner in ffm, raum ffm?

sorry, fürs späte melden.

unsere "gang" --> gefährlich, schnell, laut? naja, ganz normale leute halt. wir treffen uns regelmäßig so alle 4 wochen!!!

melde dich dringend bei alex (dirty elch), unser kontaktman oder dealer, hihi. oder bei katja. unsere heutiges treffen hast du ja jetzt verpaßt. waren heute von darmstadt bis ffm unterwegs! und zurück!

grüße, tigerle

7. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Hallo auch und ich verschiebe das malnoch "Sontiges"

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Köln!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Köln!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.