Hallo Jungs & Mädels

Diskutiere Hallo Jungs & Mädels im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Huhu Bin auf der Suche Teilen für meinen neuen Wagen auf das Forum hier gestoßen und habe mich mal etwas "durchgelesen"...und beschlossen mich...

  1. #1 Kamikaze78, 22.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Bin auf der Suche Teilen für meinen neuen Wagen auf das Forum hier gestoßen und habe mich mal etwas "durchgelesen"...und beschlossen mich dem verrückten Haufen hier anzuschließen :-)

    Kurz zu mir:
    Ich heisse Stefan->Steff(mir pers lieber)oder auch Kami genannt.
    (Kamikaze kommt von einer Discogeschichte auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte :P )
    Komme aus Niederbayern->Raum PAN
    Bin 30 Jahre alt und Autonarr...
    Weiter Hobbys sind PC,Boxen,mit Freunden oft im Inet zokken

    Seitdem ich den Schein in Händen habe,hatte ich nur Japaner.
    1. Toyota Starlet
    2. Toyota Corolla E9
    3. 96er 323 F BA Lantis..
    Der neue ist ein E11 G6 in rot.
    Und da ich mich kenne weiß ich 100%tig das der Wagen nicht original bleibt und da mir das Forum hier auf anhieb gefallen hat zwecks Tips etc.
    werde ich mich ab heute hier öfter rumtreiben wenn es die Arbeit zuläßt.
    In dem Sinne....
    Gruß Kami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hi und willkommen hier :D :D


    ein (ehemaliger) Lantis fahrer... sehr schön, hoffe es war ein V6 ;)

    bist genau richtig hier :] :]

    aber eins muss ich noch sagen:

    NIMM HIER NICHT ALLES ERNST!! :D :D :D
     
  4. #3 Redfire, 22.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkommen.

    Bilder Autos wären nicht schlecht.
    Tipps zum hochladen gibts beim SUCHE Knöpfchen.
     
  5. #4 Kamikaze78, 22.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ Zero
    Nein war nur die "madige" 1.5 88Ps Krücke die dann mit Hilfe von Subaru EVO Bekannten etwas bearbeitet wurde auf knappe 110 Horses ;-)
    Und keine Angst ich bin hart im nehmen..und im austeilen.

    @ Redfire
    Bilder kommen sobald der Wagen da ist..bin immo Motorlos
    ->Firmenauto muß herhalten
     
  6. #5 Mister-Bu, 23.03.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Das möchte ich jetz aber genauer Wissen :D


    Willkommen!!!
     
  7. #6 RIPpch3n, 26.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Viel Spaß hier kannst ja bis der neue da ist schon mal n paar Bilder von den alten hochladen;)
     
  8. #7 lordsmog, 26.03.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    grüzzi aus der nachbargegend..



    :D
     
  9. #8 Kamikaze78, 26.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bilder vom alten Auto

    Ich habe immo nur die Möglichkeit von der Tuningausgabe in der ich mit dem alten 323 Mazda war hochzuladen..naja hoffe man erkennt genug.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 lordsmog, 26.03.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    im gegenteil.... nämlich gar nichts...


    www.imageshack.us

    bild hochladen u link einstellen...


    lg
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe zwar nichts... aber war das der grüne??
     
  12. #11 Kamikaze78, 26.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ne das war der silberne mit dem Samurai-Aufkleber und der Riesen Japanflagge am Heck....
     
  13. #12 Thunderball, 26.03.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    jetzt vergesst doch mal alle die Autos.....


    Was genau ist da vorgefallen:

    Das ist doch viel spannender. :D :P



    Viel Spaß bei uns. :)
     
  14. #13 Kamikaze78, 26.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bilder gehen jetzt...hmpf schwere Geburt :D

    Ok ich geb mich geschlagen..
    Los ging alles als ich eigentlich nach Hause fahren wollte und Zeuge eines unglaublichen Fehlers wurde->Kamikaze kommt von ner Aktion wo eine kleine ich schätze mal damals 15-16Jährige in der Disse von etwa 10Leuten auf übelstes belästigt angegrapscht etc wurde..und ich mir natürlich in meinem damaligen jugendlichen Leichtsinn das nicht nehmen lassen wollte in den Haufen zu springen und ein Paar Grüße dazulassen...nach etwa 3-4 min haben einige eingesehen das sie lieber nicht meine kleine Schwester begrapschen sollten...naja seitdem bin ich für mei lil Sister und alle Bekannten der Kamikaze...null Respekt vor Menschenmengen aber voller Herz wenns um Family geht.
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :respekt :applaus


    mal zurück zum lantis... du warst doch auch 2007 dabei am edernsee oder??
     
  16. #15 Kamikaze78, 26.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jepp das war ich Digga....und es war GEIL,bis auf den Unfall mit dem Zelthaken,wo der Rettungshubschrauber kam.Das hat der Kerl echt ned verdient!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 rebellpk, 26.03.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
    Nette Anekdote! Macht dich gleich sympatisch^^
    Sind das Scheinwerferblenden am 323 :rolleyes: :D
     
  19. #17 Kamikaze78, 26.03.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind Scheinwerferblenden...kein Problem sowas zu bauen als Spangler hehe..diese haben den Langfingern auch gefallen..schwupsdiwups waren sie weg von meinem 323.nuja solche Leute solls ja immer wieder geben :rolleyes:
     
Thema:

Hallo Jungs & Mädels

Die Seite wird geladen...

Hallo Jungs & Mädels - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...