Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyota-Chris, 06.07.2015.

  1. #1 Toyota-Chris, 06.07.2015
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile:

    - Original T18 Lenkrad ohne Airbag (Zustand egal, benötige nur die Rückseite des Lenkrades, ist eine Plastikabdeckung und müsste bei allen T18 Lenkräder gleich sein)
    - Alles vom 10 Speaker Sound System,bitte alles anbieten!! Kabel, Subwoofer etc.nehme auch nur Einzelteile!
    - Originalradio
    - Mittelkonsole, wo das Radio sitzt
    - Turbohitzeschutzabdeckung
    - Sicherungskastenabdeckung im Motorraum - Ist die größer Abdeckung. Beschriftungen sollten noch gut erkennbar sein!
    - Alle Zierleisten rundum - Zustand sollte gut sein, Farbe egal
    - Gewindefahrwerk
    - Motorabdeckung vorne links
    - Auspuffanlage oder Originalauspuff
    - Von der Rückleuchte hinten rechts die kleine gelbe Abdeckung, die rausgeclipst werden kann
    - Lichtmaschine im Neuwertigen Zustand
    - Original Alufelgen Carlos Sainz - Guter Zustand

    Danke

    Gerne auch per Whatsapp oder Anruf: 0176-20696002

    Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne

Die Seite wird geladen...

Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...