Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne

Diskutiere Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne Airbag (Zustand egal, benötige nur die...

1. #1 Toyota-Chris, 06.07.2015
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

Hallo Jungs,

ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile:

- Original T18 Lenkrad ohne Airbag (Zustand egal, benötige nur die Rückseite des Lenkrades, ist eine Plastikabdeckung und müsste bei allen T18 Lenkräder gleich sein)
    - Alles vom 10 Speaker Sound System,bitte alles anbieten!! Kabel, Subwoofer etc.nehme auch nur Einzelteile!
    - Originalradio
    - Mittelkonsole, wo das Radio sitzt
    - Turbohitzeschutzabdeckung
    - Sicherungskastenabdeckung im Motorraum - Ist die größer Abdeckung. Beschriftungen sollten noch gut erkennbar sein!
    - Alle Zierleisten rundum - Zustand sollte gut sein, Farbe egal
    - Gewindefahrwerk
    - Motorabdeckung vorne links
    - Auspuffanlage oder Originalauspuff
    - Von der Rückleuchte hinten rechts die kleine gelbe Abdeckung, die rausgeclipst werden kann
    - Lichtmaschine im Neuwertigen Zustand
    - Original Alufelgen Carlos Sainz - Guter Zustand

Danke

Gerne auch per Whatsapp oder Anruf: 0176-20696002

Grüße
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne

Die Seite wird geladen...

Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...