Hallo in die Runde...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Maniac191, 08.04.2008.

  1. #1 Maniac191, 08.04.2008
    Maniac191

    Maniac191 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf diesem Wege ebenfalls die Gelegenheit nutzen und mich und mein Spielzeug etwas vorstellen. Mein Name ist Oliver, ich lebe aktuell im Rhein-Main Gebiet und mein "Spielzeug" ist ein 92'er Celica T18F Carlos Sainz.
    Angeschafft wurde das Fahrzeug hauptsächlich für den Rallye Einsatz (Gr. G2, seriennah), aus Zeitmangel steht er inzwischen leider nur noch in der Garage...
    Bei den letzten beiden Einsätzen hat er unglücklicherweise ein wenig gelitten und auf der Suche nach Hilfe habe ich dann dieses Forum gefunden...

    ... und jetzt werd ich mal an der hoffentlich richtigen Stelle meine erste Frage dazu platzieren... ;)

    Gruß,
    Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 08.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    na denn mal herzlich willkommen im Forum. Gibt's Bilder von der Sainz?
     
  4. #3 faulenzer62, 08.04.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns im Forum.

    Gruß Horst
     
  5. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    tach auch u. viel spass :)
     
  6. #5 Avensisdriver, 08.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    auch viel spass von mir hier.....
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also los, was heisst ,in Mitleidenschaft gezogen'? Was ist kaputt? sprich?! ;) Man kann ne T18, noch dazu Turbo, noch dazu CS, noch dazu da wo sie hingehört (Rennsport :D), nicht einfach so in ner Garage stehen lassen, NOCH DAZU wenn sie irgendwie kaputt ist ;)
     
  8. #7 sennicyb, 08.04.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Immernoch keine Bilderchen :rolleyes:
    Herzliches Willkommen!
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es ist ja die Uservorstellungs-Sparte hier, und ned der Showroom ;)
     
  10. #9 sennicyb, 08.04.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Ja okay, hast ja recht :P ;)
    Vielleicht ja nen kleines und später dann ausführlich im Showroom :D

    Gruß
     
  11. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Na denn, willkommen und lege mal los!
     
  12. #11 --Mailman--, 09.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen
    und viel Spaß hier.

    Gruß aus Hessen :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 der_jens, 09.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hallo und Willkommen
     
  15. #13 Redfire, 10.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass im Forum,

    Gruss Redfire
     
Thema:

Hallo in die Runde...

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...