Hallo in die runde

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von celica-t18fan, 26.09.2006.

  1. #1 celica-t18fan, 26.09.2006
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Markus, 19, aus Wien.
    derzeit fahr ich nen 96er civic, gehört meinem opa.
    wie mein nick verrät, is mein traumauto der celica t18. wenn m ein geld reicht, werd ich mir einen zulegen und ein wenig herrichten :]

    mfg, Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wahnsinn :D


    aber trotzdem willkommen ... im irrenhaus ;)

    viel spaß hier ;) :D

    greetz
     
  4. timber

    timber Guest

    Welcome

    Gleich zu Beginn solltest du darauf hingewiesen werden, dass "BRO" hier im Forum eine Ausnhameerscheinung darstellt, seine Posts solltest du ignorieren und davon ausgehen, dass der Großteils des Forums vollkommen normal ist.

    :rofl
     
  5. #4 celica-t18fan, 27.09.2006
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    danke, danke

    @timber ich werds mir zu herzen nehmen :] :D:elk
     
  6. #5 Epsonator, 28.09.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    @celica-t18fan

    Spar lieber gleich auf eine Celica ST185 mit Turbo und Allrad. GTI und vor allem die STI erscheinen mir im Vergleich zu modernen Autos einfach etwas untermotorisiert.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 28.09.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    tach auch

    @epsonator:
    schonmal ne turbo im vergleich zu ner gti gefahren?
    also der unterschied ist nicht gerade "berauschend" und die gti reicht vollkommen von der motorisierung in meinen augen
     
  8. timber

    timber Guest

    alles langsame Dreckskisten :P Ne 1,6 Tonnen Supra mit 255er Reifen und 240 PS muss es sein!!!

    oh mein Gott :( jetzt weiss ich wieder warum wir alle an dem Ding rumschrauben und mit 4 Bar Ladedruck fahren
     
  9. #8 Dr.Hossa, 28.09.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :rofl:rofl:rofl
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 28.09.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Servus
     
  11. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Müsst ihr eigentlich alle Rennwagen fahren? :rolleyes: :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 celica-t18fan, 28.09.2006
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps

    nur zur info: bei uns in österreich kann ich die leistung leider nicht ausfahren :(
    da wird die sti oder gti schon genügen (eine steigerung im vergleich zu meinen derzeitigen 86 ps werd ich sicherlich merken :D)
     
  14. #12 BlueSnake, 28.09.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Willkommen im Forum ;)

    100% agree
     
Thema:

Hallo in die runde

Die Seite wird geladen...

Hallo in die runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...