Hallo ihr Toyota-Verrückten

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Calli, 03.06.2007.

  1. Calli

    Calli Guest

    Hallo ihr Lieben,

    möchte mich hier einmal kurz vorstellen:

    Mein richtiger Name ist Pascal und komme aus dem Westerwald, genauer gesagt aus der Nähe von Altenkirchen. Zur Zeit fahre ich (leider) noch einen B-Corsa (will die Kiste los werden). Ich möchte schon seit geraumer Zeit endlich auf Toyota umsteigen.

    Mein Kumpel hat letztens den Schritt gewagt und hat sich einen Corolla zugelegt. Geiles Teil kann man nur sagen! *wwrooommm* :D

    Aber bevor ich mir ein neues Auto zulegen werde, brauche ich aber noch eure Unterstützung, denn meine Anforderung an ein Auto sind ziemlich hoch:

    Ich suche nicht unbedingt ein hochgetunten Fahrzeug. Ich bin schon mit Sommer-Felgen zufrieden zu stellen. Was ich wirklich brauche, ist viel Stauraum. Bin in meiner Freizeit mit dem Bau von Multimedia-Systeme, sprich CarPC beschäftigt. Also Autoradio ade; ich baue diese System als Zusatz ein, dafür muss nichts an den Originalen geändert werden. Ausserdem zuverlässig auf großer Distanz, denn ich muss täglich 150 km fahren (ist nicht viel, aber es langt).

    Welches Model ist richtig für mich?

    Ich brauche noch zusätzlich eure Unterstützung: ich bin nämlich an Autogas interessiert. Wer hat damit Erfahrungen gesammelt? Bringt es wirklich was?

    Ich danke euch allen schon mal im Vorraus :]

    Gruß
    euer Calli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 03.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Meine Empfehlung: Toyota Supra MK4

    Aber Herzlich Willkommen im Forum....

    Und viel Spass beim Posten...

    Achja bin ERSTER :D
     
  4. #3 CRX_ED9, 03.06.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja nee ist klar...

    Viel Platz und Autogas... loooool...

    :rolleyes:
     
  5. Calli

    Calli Guest

    die idee ist nicht schlecht...

    solange noch ein kinderwagen rein passt, ist alles in butter........

    nen bobbycar mit 326 PS :respekt
     
  6. #5 Starmotion, 03.06.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  7. #6 Redfire, 04.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen und viel Spass bei der suche nach dem richtigen Gefaehrt. . . . :]
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    330 PS Bitte ;)

    willkommen im forum!
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 04.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen. Wenn du viel Platz bracuhst würde mir spontan ein Avensis einfallen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Calli !

    Bei 150KM Täglich würde ich dir einen Diesel empfehlen.
    Habe selber Autogas, aber bei der KM zahl, wäre das schlauer.

    z.B. der Hier

    oder DER

    Liegt alles an deinem Budget.
     
  12. Calli

    Calli Guest

    Hallo Leute :]

    also der Avensis gefällt mir von Tag zu Tag immer besser. Ich vermute, der wird auch meiner nächster Wegbegleiter werden.

    Danke euch erst einmal für die nette Begrüßung :))

    Gruß
    Euer Calli
     
Thema:

Hallo ihr Toyota-Verrückten

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Toyota-Verrückten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...