Hallo ich brauchte mal einen Rat.

Diskutiere Hallo ich brauchte mal einen Rat. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Autoalarmanlage bekommen,( GSM-Alarm-System mit Netzwerk-Fernbedienung (Y-3018G) von der Firma Golden Eye,YTH. Beschreibung ist in...

1. #1 didi7001, 08.06.2012
    didi7001

didi7001 Grünschnabel

Ich habe eine Autoalarmanlage bekommen,( GSM-Alarm-System mit Netzwerk-Fernbedienung (Y-3018G) von der Firma Golden Eye,YTH. Beschreibung ist in Englisch.
    http://s7.directupload.net/file/d/2915/8i3nhmea_jpg.htm Da habe ich die Einbauanleitung hoch geladen.(Hoffe das das hier nicht verboten ist.)
    Also meine Frage ist,ob die Kabelfarben mit meinem Toyota Avensis T22 (1999) übereinstimmen.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.06.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Kabelfarben gehören doch zur Alarmanlage. Diese Kabel müssen doch dann mit den Kabeln des Autos verbunden werden.

Das heisst, du musst die richtigen Kabel am Auto suchen und mit der Kabelfarbe der Anlage verbinden.

Die Beschreibungen beziehen sich selten auf ein bestimmtes Modell sondern sind allgemein gehalten.

4. #3 Toyoholic, 08.06.2012
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Die Kabelfarben der AMA haben nichts mit den Kabelfarben deines Autos zutun. Du musst die Kabel in deinem Avensis ausmessen (Blinker, Zündung, Türkontakt usw) und diese dann mit der AMA verbinden.

Gruß Steven unterwegs.

Thema:

Hallo ich brauchte mal einen Rat.

Die Seite wird geladen...

Hallo ich brauchte mal einen Rat. - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich!

Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...