Hallo ich brauchte mal einen Rat.

Diskutiere Hallo ich brauchte mal einen Rat. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Autoalarmanlage bekommen,( GSM-Alarm-System mit Netzwerk-Fernbedienung (Y-3018G) von der Firma Golden Eye,YTH. Beschreibung ist in...

  1. #1 didi7001, 08.06.2012
    didi7001

    didi7001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Autoalarmanlage bekommen,( GSM-Alarm-System mit Netzwerk-Fernbedienung (Y-3018G) von der Firma Golden Eye,YTH. Beschreibung ist in Englisch.
    http://s7.directupload.net/file/d/2915/8i3nhmea_jpg.htm Da habe ich die Einbauanleitung hoch geladen.(Hoffe das das hier nicht verboten ist.)
    Also meine Frage ist,ob die Kabelfarben mit meinem Toyota Avensis T22 (1999) übereinstimmen.


    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.06.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Kabelfarben gehören doch zur Alarmanlage. Diese Kabel müssen doch dann mit den Kabeln des Autos verbunden werden.

    Das heisst, du musst die richtigen Kabel am Auto suchen und mit der Kabelfarbe der Anlage verbinden.

    Die Beschreibungen beziehen sich selten auf ein bestimmtes Modell sondern sind allgemein gehalten.
     
  4. #3 Toyoholic, 08.06.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Die Kabelfarben der AMA haben nichts mit den Kabelfarben deines Autos zutun. Du musst die Kabel in deinem Avensis ausmessen (Blinker, Zündung, Türkontakt usw) und diese dann mit der AMA verbinden.

    Gruß Steven unterwegs.
     
Thema:

Hallo ich brauchte mal einen Rat.

Die Seite wird geladen...

Hallo ich brauchte mal einen Rat. - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...