Hallo, ich bins, Bloodwaster

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Bloodwaster, 08.09.2006.

  1. #1 Bloodwaster, 08.09.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich nur mal schnell vorstellen...

    Spitzname: Bloodwaster
    Name: Thomas
    Auto: Toyota Carina T19U SW magic
    Mein Club: Toyota-Scene Berlin/Brandenburg e.V. (www.toyota-scene.de)

    Was ist von mir zu erwarten:

    Hauptsächlich werde ich hier Technikfragen los, da ich sehr gerne an meinem Auto herumbastel.

    ;) Für Fragen und Erfahrungsaustausch bin ich immer offen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neomaxx, 08.09.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    noch einer mit nem Burdinski Auspuff :D
     
  4. #3 Bloodwaster, 08.09.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo, und das ist auch gut so
     
  5. #4 Andy T20, 08.09.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    na dann........

    Herzlich willkommen! :)
     
  6. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hallo Thömi

    Hey super ein weiterer Rina Kombi-Fahrer.... :]

    Sieht ech gut langsam aus Deine Rina :respekt , hab sie auch schon gesehen aber noch mit Deinen alten 5 Stern-Felgen und noch keine Tieferlegung.

    Reicht Dir das weshalb hast Du die Stossdämpfer nicht auch gleich geweselt? Habe nach langem suchen Low-Tech Sportstossdämpfer drinn mit Terra Tieferlegungsfedern 40mm, bin doch recht zufrieden.

    Ja die Begrenzungsleuchten vom Volvo V40 gute Wahl wollte die auch, doch bei einem Rotem kommt das nicht so gut.:motz

    Ja Deine Felgen waren für mich auch einmal Favoriten, doch sie haben etwas zu wenig Tiefbett und zu einer schwarzen Rina passen sie auch besser. :] Habe jetzt Rial Viper auch 17" = optimale Dimension.

    Ja und Dein Dachspoiler von MS-Design, möchte eher den der Japanischen Caldina, der ist oben ganz zu und geht weiter in die Heckscheibe.

    Ach ja welche Seitenblinker hast Du drinn? Ich habe die vom neuen Avansis drinn.

    Ja wenn eine Verspoilerung, dann eine von Japan, ist einfach schwierig..

    Kuhl , dasss Du hier bist...

    Gruss Oliver
     
  7. #6 Bloodwaster, 09.09.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Blume

    1. Reicht mir völlig mit den Federn, denn ich Wohne auf dem Land, und ich steh auch nicht so auf hart!

    2. Wieso passen die Begrenzungsleuchten nicht zu einem roten Carina? Deine Leiste ist doch schwarz und ich hab ja die schwarzen vom Schweden-Tuner

    3. Ich steh kein Stück auf Tiefbett, kann ich garnix mit anfangen. Die Barracuda Indy sehen da einfach edel aus, auch wegen dem Stern in der Mitte! Wenn man es agressiver will, nimmt man halt die VR5.

    4. Mir gefällt der jap. Spoiler nicht so, gerade weil er geschlossen ist. Der MS ist etwas unauffälliger, meiner Meinung nach halt eleganter ;)

    5. Seitenblinker hab ich auch vom Avensis, die mehr Klarglas sind.
     
  8. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja gut die Begrenzungsleuchten müssten schwarz oder rot sein, aber was mich noch daran etwas hindert ist, immer wieder steigt doch irgend etwas aus beim Licht und dann noch mehr Lichter, habe schon Glück seit 2 Jahren hinten von 2 auf 4 Rücklichter gewechselt wie auch 2 Nebelrückleuchten noch nie defekt :rolleyes:

    Ja Edel sehen Deine wirklich aus habe lange an Ihnen rumstudiert, doch zu den VR5, waren mir einfach zu teuer.

    Hast Du eigendlich hinten gebördeln?

    Hast Du Beziehungen zu solchen Verspoilerungen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    3x Frontspoiler aber alle unterschiedlich:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ach ja die weissen Rücklichter würde Deinem auch noch gut stehen:
    [​IMG]

    Naja unsere Geschmäcker sind etwas verschieden, aber muss sagen hast einen guten Geschmack.

    Gruss Oliver
     
  9. #8 Bloodwaster, 09.09.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich würde noch der am Strand zusagen.
    also ich kenne jemand der öfter in Japan ist, aber ich denke das mit dem hier rüberbringe usw, das wird schwer und teuer. Die VR5 sind preiswerter als die Indy.
     
  10. #9 chris_mit_avensis, 09.09.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Weisse Rücklichter sind normal für aufgemotzte Golfs...

    ...aber an einem Carina sind sie peinlich. Und sowas von out. :P
     
  11. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja ist auch mein Favorit der am Strand, sieht klasse aus auch die Auspuffanlage, :]

    Ja doch habe noch günstigere Felgen gefunden ...

    weisst Du zufällig wer diesen Zusatz noch hat?
    GTN gibts ja nicht mehr.... :(
    [​IMG]

    Demfall halt eher diese Rückleuchten...aber die weissen sehen trotzdem klasse aus... :]
    [​IMG]

    Schau mal diese Tieferlegung:
    [​IMG]
     
  12. #11 Bloodwaster, 10.09.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bei Toyo gibt es noch die original Lippe, und ja es gibt sie noch!!! Hab schon x leute gehört die meinten: Nix mehr da...
    Weisse Rückleuchten sehen aus wie'n Klo, nicht mein Geschmack!
     
  13. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    www.GTN.ch gibts aber nicht mehr, wie nennt sich denn das nun?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 pinki78, 13.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tommy II :D
     
  16. #14 Ronny aBer, 14.09.2006
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    hi, auch von mir 8)
     
Thema:

Hallo, ich bins, Bloodwaster

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bins, Bloodwaster - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  4. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...