Hallo ich bin Neu !!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Fabiand2, 23.06.2009.

  1. #1 Fabiand2, 23.06.2009
    Fabiand2

    Fabiand2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :) :)
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich allen Toyota Fans an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.
    48 Jahre, Verheiratet, 2 Kinder und in der IT-Branche tätig. Hobbies:
    Passive Eishockey-Fan von Krefeld Pinguine und demnächste Ehrenamtlicher Kursleiter für Senioren ( MS Internet Grundkurs ).

    Ich bin auf Euer Forum durch ein Problem mit meinem Toyota CARINA E 2.0 GLI gestossen. Mein Kühler ist defekt und Wasser leckt schon ganz schön. Habe schon beim Handel nach einen neuen gefragt. Kosten 15o € Netto. Ein Bekannter von mir KFZ Mechaniker nimmt 400 Euro. Kann ich nicht bezahlen. Also selber machen. Einziges Problem, das Fahrzeug hat eine Klimaanlage und es heißt, das wäre das Problem.
    Na ja, vielleicht aber finde ich ja bei Euch Hilfe und Unterstützung.

    Ach ja, den Carina fahre ich jetzt seit 1998. Ist Baujahr 1992 und hat 158 000 gelaufen. Bis dato noch nie Probleme gemacht. Ist schon ein sehr zuverlässiges Auto.

    In diesem Sinne,

    viele Grüße von Fabian.....

    :] :] :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na dann... herlich willkommen hier :] :]

    carina fahrer giebt es hier genug :] :] die helfen dir bestimmt


    was noch cool wäre ist wenn du verraten würdest wo du genau her kommst, vtl kann dir ja einer aus dem forum direkt helfen ;)
     
  4. #3 Fabiand2, 23.06.2009
    Fabiand2

    Fabiand2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :] :]
    Aus Willich,

    Zwischen Krefeld und Mönchengladbach.


    :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 faulenzer62, 23.06.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi,viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst
     
  6. #5 Redfire, 24.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass hier im Forum.

    Was zur ueberbrueckung den alten Kuehler schonmal etwas abdichtet von innen ist grober, schwarzer Pfeffer. Mein alter hatte dadurch ne ganze Woche ohne lecken ueberstanden, bis das der neue da war. :]

    Ansonsten viel Erfolg bei der Reperatur! :]
     
  7. #6 Fabiand2, 24.06.2009
    Fabiand2

    Fabiand2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]

    Super echt Spitze das Forum, Die Begrüßung :] :] echt Super.

    :whatever habe heute bei Autoersatzteile JAMA einen Kühler bestellt. Kann ihn morgen abholen. Werde dann am Samstag den Kühler wechseln.
    Hoffe nicht, das ich dann gegen eine :wand laufen werde.
    Ich sende Euch gerne meine Erfahrung wie es so gelaufen ist.
    Ob ich es in :respekt 2 Std oder nach :motz 10 Std geschaft habe.

    Gruß
    fabian
     
  8. #7 Robyota, 24.06.2009
    Robyota

    Robyota Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Freut mich jetzt hier dabei zu sein:sonne

    Hab schon n paarmal hier reingeschnuppert, auf der Suche nach Antworten.

    Ich bin übrigens Robin und wohne mit meiner Freundin in Wien.
    Hab seit Anfang 2008 einen Starlet 92er Bjh. und würd Ihn/Sie(Lucy) gegen nichts tauschen :O

    Ich habs nicht gelernt, aba repariere soviel wie geht selbst. Mit begeisterung :]

    Alles liebe Robin

    Ps: Bin auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch! Thx
     
  9. #8 Redfire, 24.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kannst auch gerne nen eigenen Thread aufmachen ;)
    Bzw: Herzlich Willkommen.
     
  10. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen..auch von mir Herzlich willkommen^^
     
  11. #10 Robyota, 25.06.2009
    Robyota

    Robyota Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Redfire!

    Kenn mich mit Foren überhaupt nicht aus. Wollt mich nicht in deinem Tread breitmachen.

    Die hilfe die einem vorm Einlocken geboten wird is nicht wirklich ne Hilfe für wen der noch nie in nem Forum geposted hat :(

    Peace
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Redfire, 25.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kein Problem. Ist ja nicht mein Thread, wollte nur bescheid geben :]
    Einfach bisschen durch klicken, dieses Forum ist eigentlich recht einfach in der Strucktur aufgebaut.
     
  14. #12 Fabiand2, 25.06.2009
    Fabiand2

    Fabiand2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :sonne

    Hallo Robin

    als Grünschnabel auch von mir Herzlich Willkommen,

    gruß

    Fabian

    :applaus :applaus :applaus
     
Thema:

Hallo ich bin Neu !!

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Neu !! - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...