Hallo, ich benötige Info's zum Corolla TS

Diskutiere Hallo, ich benötige Info's zum Corolla TS im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo erstmal, ich bin Mario, alias Lerri und ich spiele mit dem Gedanken, einen 2003'er, oder 2005'er Corolla TS mit dem 192ps Motor, also auf...

1. #1 Lerri69, 14.07.2017
    Lerri69

Lerri69 Guest

Hallo erstmal,

ich bin Mario, alias Lerri und ich spiele mit dem Gedanken, einen 2003'er, oder 2005'er Corolla TS mit dem 192ps Motor, also auf jeden Fall ohne Aufladung.

Als jahrelanger, treuer und überzeugter Hondafahrer, fehlt mir natürlich die Erfahrung mit Toyota und ich bitte euch mir alles, positives, wie negatives zu dem Fahrzeug hier zu posten, sofern das in ordnung ist.

Ich bin selbst Mechaniker und habe die Möglichkeit einige Dinge selbst zu erledigen.

Mich interessiert wirklich alles! Kinderkrankheiten, oft auftretende Probleme, auf was man achten sollte beim Kauf, bzw. generell, ob die motoren was "taugen", welches Baujahr besser ist, zwecks Facelift, wie der spritverbrauch bei euch so ist, Fahrwerk, Ausstattung, gibt's ne möglichkeit ein "vernünftiges" Radio einzubauen, bzw. ist das notwendig beim Originalradio,... also bitte einfach posten was ihr so für Erfahrungen und Wissen habt.

Mir persönlich ist es wichtig das man Spass am fahren hat, aber genauso sehr sollte das Fahrzeug solide und zuverlässig sein. Bei Honda bin ich damit gut gefahren, aber die Daten des Corolla TS machen mich schon sehr neugierig und ein wenig Abwechslung ist ja auch nicht verkehrt!

Natürlich hab ich schon einiges "ergoogelt", jedoch fand ich nur unterschiedliche Einzelaussagen, die in meinen Augen bei jedem "Montagsauto" vorkommen können, ungeachtet des Herstellers. Deshalb das Thema hier.

Ich hoffe das ich bei euch hier mit dem Anliegen richtig bin.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und ggf. für eure Unterstützung.

2. Anzeige

3. #2 Clubber, 14.07.2017
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club