Hallo Gemeinde

Diskutiere Hallo Gemeinde im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, Mein Name ist Frank, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsenland. Wie mein Nick schon sagt bin ich früher einen Starlet...

  1. #1 Starlet2431, 10.05.2009
    Starlet2431

    Starlet2431 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Name ist Frank, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsenland.
    Wie mein Nick schon sagt bin ich früher einen Starlet gefahren und das ganze 7 Jahre ohne eine Panne und sonstigen Defekt.

    Durch Familiennachwuchs war ich gezwungen mir einen größeren Wagen zuzulegen. Meine Wahl fiel auf einen Corolla Verso Bj 2002. (Shortblock ist schon gewechselt worden :D )

    Ich habe technisch nicht so den Plan und hoffe bei Bedarf auf eure Hilfe.

    Das solls erst einmal zur Vorstellung gewesen sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 10.05.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt! Und ein paar Bilder vom Auto wären auch toll :D
     
  4. #3 Celicat20Chris, 10.05.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Willkommen und Mahlzeit :D :D :D
     
  5. #4 Redfire, 14.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum :]
     
  6. #5 der_jens, 04.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Willkommen und viel Spass in dem Forum.
     
  7. #6 faulenzer62, 16.06.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi,viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Servus an die Gemeinde

    Servus an die Gemeinde: Servus, Ich bin Tobi 25 und komm aus dem schönen Freiburg. Samstag hol ich mein ersten Toyota ab. Es ist ein Yaris geworden Baujahr 11/2010...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  4. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Ich will mich kurz vorstellen - mein Name ist Daniel und eigentlich fahre ich einen Calibra, aber *Celica459*, hier aus dem Forum, hat es...
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...