Hallo freunde!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicabrio, 17.11.2007.

1. #1 celicabrio, 17.11.2007
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Tach alle miteinender. Ich wollt nur mal wieder n hallo in die runde schmeissen. Bin ja toyota untreu geworden. Hab aber das Forum schon vermisst. Also ich muss schon sagen, dass es hier wesentlich Familiärer zugeht als in anderen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht wieder eine celicabrio zulegen soll.. ;) so als langzeitprojekt. Meine alte celi werd ich ja leider nicht wieder kriegen. Naja was solls. Ich würde mich auf n paar komentare freuen.. (auch wenn se negativ sind:) )
    Lg celicabrio

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    zu was willst du Komentare ? 8) Ich hoffe nicht zu deinem neuen Ähmmm... Auto :D

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Was ist denn dein deines TöffTöff, der Audi?
    Deine Celi war echt cool, also los und neue holen und wieder sowas schönes bauen :D

5. #4 celicabrio, 17.11.2007
    celicabrio

celicabrio Mitglied

nein natürlich nicht. Ich wollt nur mal wieder n bissl unterhaltung mit leuten, die das gleiche hobby haben. mir ist halt aufgefallen, dass des toyota-forum am besten unter den mir bekannten autoforen ist und deswegen schreib ich hier mal wieder was rein.. Ausserdem weißt de ja garnicht, was für ein auto ich jetzt hab.. ;)

6. #5 celicabrio, 17.11.2007
    celicabrio

celicabrio Mitglied

ne der audi ist das TÖFTÖF von meiner Ex. Ich sollte die bilder mal neu machen. :) Ich hab das nachfolgermodel. Bin echt am überlegen ob i mir wieder eine celi holen soll. Hab bei Mobile mal geschaut und musste Feststellen, dass die cabrios immer teurer werden.. :(

7. #6 Black_Aggro_Celica, 17.11.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    die alte T18-fraktion.... ;( ;( ;(

8. #7 celicabrio, 17.11.2007
    celicabrio

celicabrio Mitglied

joar... das waren noch zeiten. Die T18 war dev. das beste auto das ich je hatte... ;(

9. #8 Black_Aggro_Celica, 17.11.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    war schon geil vor 3jahren hier :] ich glaube, deine sig ist genau so alt :D

wenn ich mich an meine anfangszeit im forum erinnere, dann denke ich immer an folgende t18 (ex)driver; burn-in, redt18, celi-freak, razorT18 voodoo, devilocelica, rod, tte-chris, evil-homer,chris,serienkilla deine celicacabrio :D oder selbst kdk, der leider ausm forum geschmissen wurde

dann noch deaconfrost, der ja jetzt auch ein sx hat :D

ich habe da noch paar pn's von burn-in und redt18 in meiner box, ausm jahr 05 :D

ich werde mir bald eine T18 als zweitwagen zulegen, zusammen mit meinem dad! vlt schon morgen 8), aber das wird eh nicht mehr das gleiche sein, wie mit meiner damals ;(

10. #9 celicabrio, 17.11.2007
    celicabrio

celicabrio Mitglied

hehe... ja das waren noch zeiten.. Ist von denen noch einer Regelmassig on? celibrio oder celi_freak waren ja scho fast jeden tag hier.

11. #10 Celi - Freak, 17.11.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du hast gerufen???

Sei gegrüßt. Schön das du mal wieder hallo sagst. Meld dich mal, wenn es ernst meinst mit deinem ersten Posting.

12. #11 celicabrio, 17.11.2007
    celicabrio

celicabrio Mitglied

ja hallo... Schön dass da noch alte bekannte übrig sind.. Und was macht der Scheinwerfer-umbau? ;) hat sich mal jemand an die sache ran gewagt? es ist mir ernst. Ich bin nur noch auf der suche nach dem richtigen angebot..

13. #12 EngineTS, 17.11.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Halloooooooo
    Ist der blaue A3 in deiner Signa deiner ?

14. #13 celicabrio, 17.11.2007
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Ne das ist der alte... (und von meiner EX) Hab mir das nachfolgermodell gekauft. Der ist jetzt zwei monate alt und ich muss zugeben, dass mir die celi mehr spass gemacht hat. Ausserdem konnte man da noch selber was basteln.. :D

15. #14 EngineTS, 17.11.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    hab zwar keine T18 aber eine T23 und muss sagen im Vergleich zu meinem E10 macht die Celica mehr als Spass :D

Audi ist zwar fein, hatte auch die Wahl A3 1.6 FSI oder T23 und hab mich für den Sparspass endschieden, ansonsten zufrieden mit deinem ?

16. #15 celicabrio, 17.11.2007
    celicabrio

celicabrio Mitglied

ja scho... bin sehr zufrieden und spaarsam ist er auch. Ich hab den 170PS diesel.. der macht scho spass aber ich finde halt, dass mal damit halt nur fährt. Aber ich will halt auch wieder ein auto, an dem man noch selber hand anlegen kann. Das mit der celi wird einfach nur n langzeitprojekt und ich freu mich schon drauf, was am ender dabei raus kommt... :D

17. #16 Celi - Freak, 17.11.2007
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ach ich wohne doch schon fast hier... :D

der pizzaschnitzer ist wohl dran an einem Umbau. Hab es verworfen. Wollte eigentlich nur deine, oder keine.

Habe da was für dich.. Ist zur Zeit im Winterschlaf.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 celicabrio, 17.11.2007
    celicabrio

celicabrio Mitglied

uiiiii... erzähl... was hast du denn? ne celicabrio? (ich fühl mich grad wie n reudiger hund der zum herrchen zurück schleicht.. :tongue: Ich hoffe mal, dass ich wieder von euch aufgenommen werd...

20. #18 Celi - Freak, 17.11.2007
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na logo wirste das. :D

gib mal per PN deine Festnetznummer.

Thema:

Hallo freunde!!

Die Seite wird geladen...

Hallo freunde!! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...