Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Rambo_E11, 09.08.2007.

  1. #1 Rambo_E11, 09.08.2007
    Rambo_E11

    Rambo_E11 Guest

    So, nachdem ich schon wochenlang hier reinschau, dachte ich, ich könnte mich ja auch mal anmelden :)

    Zu mir, bin 18 Jahre alt, wohne in Hayna (Südpfalz), arbeite als Mechatroniker (Nicht KFZ) und treff mich gerne mit Freunden zu kleineren Mini-partys.

    Zu meiner Autokarriere: An meinem 18. Geburtstag (23.11.2006) erhielt ich meinen Führerschein, fuhr damals einen B-Corsa mit 90PS. Aufgrund eines Missgeschichks und einer engen Straße die keine Fahrfehler zulässt, hatte ich einen mehrfachen Überschlag und einen wirtschaftlichen Totalschaden - Nach 3 Wochen und 4 Tagen.
    Weitere 3 Wochen später schaute ich mich nach einem neuen Auto um, da stach mir ein gutes Angebot entgegen. Da ich Toyota schon vorher geil fand, kaufte ich mir meinen
    Toyota Corolla E11 Limousine (86PS)
    und fahre ihn noch heute ;) .

    Hier noch 2 Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Außer den Alufelgen und dem selbst drangebastelten Alugitter an der Frontstoßstange habe ich bis jetzt noch nichts gemacht, dies wollte ich allerdings - u.a. mit Hilfe des Forums - ändern.


    Ansonsten wars das von mir.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 09.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!!! ;)
     
  4. #3 EngineTS, 09.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Willkommen im Forum, viel Spass hier.

    Ist das ein G6 ?
     
  5. #4 Rambo_E11, 10.08.2007
    Rambo_E11

    Rambo_E11 Guest

    Falls G6 ne Typenbezeichnung wie E11 ist, nein habe den E11. Hintendrauf steht noch "Linea Terra" oder sowas
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 10.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    G6 ist eine Variante des E11.

    Wenn Du 6 Gänge hast, hast Du nen G6!

    BTW: Herzlich willkommen hier!
     
  7. #6 Rambo_E11, 10.08.2007
    Rambo_E11

    Rambo_E11 Guest

    Ne, hab leider nur 5
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...