Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; So, nachdem ich schon wochenlang hier reinschau, dachte ich, ich könnte mich ja auch mal anmelden :) Zu mir, bin 18 Jahre alt, wohne in Hayna...

  1. #1 Rambo_E11, 09.08.2007
    Rambo_E11

    Rambo_E11 Guest

    So, nachdem ich schon wochenlang hier reinschau, dachte ich, ich könnte mich ja auch mal anmelden :)

    Zu mir, bin 18 Jahre alt, wohne in Hayna (Südpfalz), arbeite als Mechatroniker (Nicht KFZ) und treff mich gerne mit Freunden zu kleineren Mini-partys.

    Zu meiner Autokarriere: An meinem 18. Geburtstag (23.11.2006) erhielt ich meinen Führerschein, fuhr damals einen B-Corsa mit 90PS. Aufgrund eines Missgeschichks und einer engen Straße die keine Fahrfehler zulässt, hatte ich einen mehrfachen Überschlag und einen wirtschaftlichen Totalschaden - Nach 3 Wochen und 4 Tagen.
    Weitere 3 Wochen später schaute ich mich nach einem neuen Auto um, da stach mir ein gutes Angebot entgegen. Da ich Toyota schon vorher geil fand, kaufte ich mir meinen
    Toyota Corolla E11 Limousine (86PS)
    und fahre ihn noch heute ;) .

    Hier noch 2 Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Außer den Alufelgen und dem selbst drangebastelten Alugitter an der Frontstoßstange habe ich bis jetzt noch nichts gemacht, dies wollte ich allerdings - u.a. mit Hilfe des Forums - ändern.


    Ansonsten wars das von mir.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 09.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!!! ;)
     
  4. #3 EngineTS, 09.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Willkommen im Forum, viel Spass hier.

    Ist das ein G6 ?
     
  5. #4 Rambo_E11, 10.08.2007
    Rambo_E11

    Rambo_E11 Guest

    Falls G6 ne Typenbezeichnung wie E11 ist, nein habe den E11. Hintendrauf steht noch "Linea Terra" oder sowas
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 10.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    G6 ist eine Variante des E11.

    Wenn Du 6 Gänge hast, hast Du nen G6!

    BTW: Herzlich willkommen hier!
     
  7. #6 Rambo_E11, 10.08.2007
    Rambo_E11

    Rambo_E11 Guest

    Ne, hab leider nur 5
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...