hallo erstmal

Diskutiere hallo erstmal im Showroom Forum im Bereich Toyota; seit ein par wochen hab ich mir nen carina bei händler meines vertrauens gekauft seit dem schraube ich immer ein wenig wenn ich zeit habe hier nu...

1. #1 Mictian, 04.06.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    seit ein par wochen hab ich mir nen carina bei händler meines vertrauens gekauft seit dem schraube ich immer ein wenig wenn ich zeit habe

hier nu nochn paar bilder

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 04.06.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    glückwunsch zum auto und willkommen im forum!

4. #3 CorollaTuningFreak, 05.06.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Servus! Bilder sind ja nocht so prall geworden aber du bist ja neu! :D

Thema:

hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  3. Hallo ich bin neu hier !

Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  4. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]
  5. ...noch ein Hallo aus dem Saarland

...noch ein Hallo aus dem Saarland: Ich hoffe ich bin hier bei Gleichgesinnten und hoffe hier auf Hilfe was mein T25 betrifft. ;)