Hallo erstmal!!!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von YF - Company, 13.05.2007.

  1. #1 YF - Company, 13.05.2007
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Ich bin schon ein paar Jahre im Starletforum unterwegs und habe ab und zu hier mal reingeschaut. Und jetzt habe ich mich halt mal eingeloggt.
    Ich wohne in Dresden und arbeite dort als Concierge. Ich fahre nen Starlet P8.

    Hier noch ein paar Bilder von meinem Prototyp:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Heck ist allerdings nicht mehr aktuell, das sieht jetzt etwas anders aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen.

    Ich möchte mich auch gerne mal zu deinem Starlet äußern.
    Finde es nicht schlecht, was du daraus gemacht hast, aber mir persönlich sieht der irgendwie ein bisschen zu sehr nach Golf aus.

    Aber Respekt vor der Arbeit ! 8)
     
  4. #3 Starmotion, 13.05.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    geile karre!!! und irgendwo habe ich die schon mal gesehen :D

    höchste zeit das du dich hier auch mal anmeldest.
     
  5. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    dachte auch im ertsen moment...ob das jetz nen toyota ist oder doch nen golf....schon ne gewisse ähnlichkeit da in dem tuning....aber ansonsten ganz nett die karre ;)
     
  6. #5 the_mole, 13.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    jop hab ich mir auch gedacht :D

    hi und willkommen hier :D
     
  7. #6 Redfire, 14.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. Herzlichen Willkommen. Schoener Wagen, ausser die Blenden an den Heckleuchten, hoffe das die Teile sind, die am Heck geaendert wurden :P dann is er richtig schick. . . . :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...