Hallo erstmal!!!

Diskutiere Hallo erstmal!!! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Ich bin schon ein paar Jahre im Starletforum unterwegs und habe ab und zu hier mal reingeschaut. Und jetzt habe ich mich halt mal eingeloggt. Ich...

  1. #1 YF - Company, 13.05.2007
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Ich bin schon ein paar Jahre im Starletforum unterwegs und habe ab und zu hier mal reingeschaut. Und jetzt habe ich mich halt mal eingeloggt.
    Ich wohne in Dresden und arbeite dort als Concierge. Ich fahre nen Starlet P8.

    Hier noch ein paar Bilder von meinem Prototyp:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Heck ist allerdings nicht mehr aktuell, das sieht jetzt etwas anders aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen.

    Ich möchte mich auch gerne mal zu deinem Starlet äußern.
    Finde es nicht schlecht, was du daraus gemacht hast, aber mir persönlich sieht der irgendwie ein bisschen zu sehr nach Golf aus.

    Aber Respekt vor der Arbeit ! 8)
     
  4. #3 Starmotion, 13.05.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    geile karre!!! und irgendwo habe ich die schon mal gesehen :D

    höchste zeit das du dich hier auch mal anmeldest.
     
  5. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    dachte auch im ertsen moment...ob das jetz nen toyota ist oder doch nen golf....schon ne gewisse ähnlichkeit da in dem tuning....aber ansonsten ganz nett die karre ;)
     
  6. #5 the_mole, 13.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    jop hab ich mir auch gedacht :D

    hi und willkommen hier :D
     
  7. #6 Redfire, 14.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. Herzlichen Willkommen. Schoener Wagen, ausser die Blenden an den Heckleuchten, hoffe das die Teile sind, die am Heck geaendert wurden :P dann is er richtig schick. . . . :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...